PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Wie viel Punkte bekommt ihr jetzt für die kleinen Units? Ich fühl mich benachteiligt, immer nur die Hälfte von dem, was mir das Gadget anzeigt :fuchtel:

Und genau deshalb nutze ich HFM.net. Das Gadget zeigt bei mir auch manchmal Blödsinn an. Keine Ahnung warum das so ist.

Bin gerade an der 10. SMP WU dran. Gibt es den Bonus dann erst ab der 11. WU oder schon für die 10.?

Ab der elften WU

//:EDIT

Bin nun auch soweit, gerade die erste mit Bonus bekommen.
Die nächste läuft, und gibt laut dem Desktop Gadget mit Bonus 2850 Punkte 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bin Heute auch gut dabei, sollten das erste mal über 10.000 Punkte an einem Tag werden. 😀 Obwohl ich nicht den ganzen Tag falte ^^

Ja, der SMP Client @ xMSIx
Wenn du den nutzt werden alles Cores 100% ausgelastet. Ein Quadcore muss es dafür aber schon sein. Ab der elften WU gibts dann Bonus (Passkey) muss benutzt werden. Wenn du die WU innerhalb 3 Tagen (bevorzugte Fälligkeit) rechnest gibts so c.a 2800 Punkte dafür. Dauerd bei mir mit einem Q9550 auf 3,5GHz rund 7,5 Stunden.
Falls dein Profil stimmt (Dualcore 2GHz) wird der nicht soviel Punkte machen, da er recht Schwach ist.

Zusätzlich habe ich noch etwas mit der GTX-470 gefaltet.
Und Nachts ist der Rechner immer aus, sonst hätte ich auch locker 16.000-17.000 geschafft.

Alles zum SMP Client steht auf der ersten Seite des Threads im ersten Post.
Pixelflat hat das netter Weise schön beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
also ich nutze den client von der F@H homepage und zwar für den mac....mein kleiner mini läuft fast 24/7. mit dem bonus ab 11 wus meint ihr bestimmt 11 WUs in folge oder?...und den bonus bekommt man nur wenn man einen passkey eingeben hat? also für eine WU brauch ich immer so knapp nen tag:fresse: und bekomm da so ca 500 punkte dafür

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich seh grad ich hab den smp client (für mac gibts nur diese) hab jetz auch bei parameter -smp eingetragen und einen passkey...jetz schau ich mal obs besser wird 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele WU's hast du denn schon gefaltet? Bis zur 11. habe ich auch nur so 430-500 Punkte bekommen. Mit Bonus sind es dann auch schon mal 2,8k.

Ja, den Bonus gibts nur mit Passkey.
Wenn du keinen vergeben hast bringt dir das nichts.
Client mit -SMP Parameter starten, und unbedingt Passkey hinterlegen.
Dann musst du 10 WU"s falten, und ab der elften gibts Bonus

alles klar...dann falte ich jetz meine erst mit -smp und passkey...ich melde mich in 2 wochen nochmal ob ich bonus bekomme :fresse:

So, endlich die 100k hinter mir gelassen 😀
Das is so ein f***: Ich lade heut ne Unit runter, und lad sie dann am nächsten Tag hoch und bekomm dann nur noch 1/2-2/3 der Punkte 🙁

Ich hab derzeit ne fette WU.
Morgen irgendwann krieg ich sie fertig, bringt mir dann 7.500 Punkte 😀

Frage an alle die mit dem SMP Clienten falten. Faltet ihr Small, Medium oder big (kp wie die hießen^^)?

Weil ich falte derzeit small und bekomme pro WU + Bonus etwa 2.2-2-8k

Big (nicht bigadv^^), bekomme aber immer nur die Hälfte der Punkte wenn ichs erst am nächsten Tag hochlade 🙁
Der PC kann nicht durchlaufen, sonst würd ich euch alle abziehen 😀

Wohl kaum, ich falte auch nur ein paar Stunden am Tag.
Würde ich 24/7 mit Graka und Prozessor falten, wären das locker 17000-18000 Punkte pro Tag. 😀

Ich bekomm seit ungefähr einer Woche wirklich nur noch die lahmen WUs. Einmal war sogar eine mit 2.500.000 Steps dabei, die 7-8k Punkte brachte. Nur blöd, dass ich dafür ungefähr 3 Tage brauchte.

Meine GTX460 bringt im Vergleich zu meiner alten zwar ordentlich Punkte und der Lüfter-Lärm ist auch vernachlässigbar, aber unter Volllast fiept die wie eine Sau am Spieß. :roll:

Ich krieg auch nur noch 2.000.000 Step WU"s, warum auch immer.
Bringen meist so 4,5K da ich sie ja nicht an einem Tag falte, sondern meistens 2 brauche.

Meine 470 fiept auch, ist wohl normal, aber nur bei F&H sonst nirgends..
Hält sich in Grenzen.

Bin auch mal gespannt, was die SMP WU Heute an Punkte bringt.
Hab wieder eine mit 2.000.000 bekommen, und den Rechner über Nacht Ausnahmsweise mal an gelassen, so das ich sie in weniger als 1 Tag fertig bekomme.

Meine GTX460 bringt im Vergleich zu meiner alten zwar ordentlich Punkte und der Lüfter-Lärm ist auch vernachlässigbar, aber unter Volllast fiept die wie eine Sau am Spieß. :roll:

Hört sich zwar etwas blöd an aber probier doch mal während dem falten einfach ein Video auf Youtube anzuwählen. Wenn es kurz anläuft kannst du es pausieren. Bei mir klappt es wunderbar wenn ich falte. Ohne Youtube fiept die nervtötend. :fresse:

Ein Versuch ists wert^^

Bringt leider überhaupt nichts. Zum Glück fiept die Karte bei Spielen auch nur wenns mal 600fps und mehr sind, also nur in Menüs.

Da mein I5 mit GTX 275 hier meistens nur Videos abspielt habe ich mir auch mal den High Performance Client und GPU Client drauf gemacht und die Team ID eingetragen.
Aber wo bekomme ich den Passkey denn her?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten