PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei man sich von ein paar Mhz mehr nicht all zu viel erwarten sollte. Ich würde das davon abhängig machen wie viel höher du die VCore einstellen musst bzw. wie die Temperaturen dann aussehen. Der Sinn von Folding@Home ist es imho ja nicht, einmal am Tag ne Stunde volle Pulle laufen zu lassen und sonst gar nicht. Lieber 24/7 etwas bessere Temps... 🙂

PS: Je nach dem in welchen Stats man schaut sind wir schon in den Top 1000:

Aber doch kein 980X `:fresse:

Ich mach in letzter Zeit auch wieder mehr mit 🙂 Hab F@H jetzt in die Windows Start Programme liste gesteckt

Nur einen Kern. Also bei deiner CPU insgesamt gerade mal ~16%.

Alternativ zum SMP-Client kannst du auch mehrere Standard-Clients gleichzeitig starten.

Nach einer kurzen Pause falte ich auch wieder 😉
Aber leider nur mit meiner GTX460.. wenn ich mir einen besseren CPU-Kühler kaufe, werde ich auch Übertaktet mit 4x 3,7GHz falten 😀

Viel Glück und erfolg das PCM in die Top 900 kommt^^

@ Julian

Nimm den SMP Client, Anleitung dazu findest du im Startpost

@PC_Freak

Die Top 900 sollten noch kein größeres Problem sein.
Wenns dann Richtung 800 bzw 700 geht wirds schon wesentlich enger.

Ich werde wohl das falten bei mir erstmal einstellen, da es viel zu ineffektiv ist. Ich lade am einen Tag Abends eine kleine Unit runter, am nächsten Tag, wenn ich wieder daheim bin, lade ich sie wieder hoch, und bekomme nur die Hälfte der Punkte.
Die größeren (921 P) Units brauchen dann auch noch ne dreiviertel Stunde zum hochladen.

Gibt ja immer noch den Standard- und GPU-Client. :-D

Btw: neben den Top-1000 hat unser Team schon fast 100 Mitglieder. Wenn davon nur die Hälfte mal wenigstens den Standard-Client laufen lassen würde...

@R32:
Ja, aber der erste Schritt ist die Top 900 😀

@t: Hab mal ne Frage:
Schadet das der GPU auf dauer nicht, wenn diese jeden Tag ca.8h mit 95-99% läuft?

Ich hab die gleiche Karte und hab den Lüfter sogar noch langsamer eingestellt. Temp liegt so bei 55° und damit immer noch 50° unter der von Nvidia angegebenen Max-Temp (104°).

@ Klapp

Ne Dreiviertel Stunde zum hochladen? :hmm:
Die großen WU"s mit 2.000.000 Steps lade ich in 5-6 Minuten hoch
Ist aber schon ärgerlich mit den Punkten.
Ich weiß auch nicht wie lang ich noch falte, fahre demnächst wohl auch zurück.

@ PC Freak

Ne, das sollte der GPU nichts machen.
Solange du kühle Temps hast ist alles in Butter.

Lol, ich brauch für ne 2mio step fast anderthalb stunden. Das nervt erst richtig. Zur zeit spiele ich auch mehr, daher hab ich das falten auch erstmal eingestellt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten