PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am

Gegen den 980X haben unsere lumpigen Quads natürlich nicht den Hauch einer Chance. Sind ja praktisch 3x so viele Cores...

Zuletzt bearbeitet:
Jap der 980x knallt natürlich. :-D
Aber ich mag meinen Q9550, könnte ihn nicht hergeben. 😀

Macht auch genug Punkte.
Heute schaff ich auch mal wieder über 10.000
Wenn OC-King den natürlich weiter ran lässt, sind wir doch zügiger in den Top 500 😀

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, funktioniert falten eigentlich auch mir mehreren Nodes??

Hab nämlich bald für meinen server 10 Nodes (einzelen Rechner), die dann an ner Workstation hängen und die Power zum Rendern o.ä verwenden:rulez:
(nicht fragen wozu)

Geht das?
Da is dann nacher n Linux drauf, dass auch die Leistung abgreifn kann

Vorm Plattmachen des Systems habe ich (natürlich) vergessen den FAH-Ordner zu sichern.
Nachdem mein neu aufgesetztes System nun endlich wieder rennt, fange ich also mit dem SMP-Client erst mal wieder bei Null an.
Wird also so um die 5 Tage brauchen, bis wieder Bonuspunkte für mich vergeben werden.

Was uns nicht tötet, macht uns stark!
*verlegengrins*

Nee, mußte mit nem neuen Passkey starten.
Das war ja der Ärger.
Irgendwer (oder was ...?) hat was gemacht, was mir den Thunderbird samt seinen Profileinstellungen zerschossen hat.
Und bei meinem Provider, der insgesamt 86 Mails für mich hatte, war die Mail inzwischen nicht mehr auf dem Server.

Kurze frage wielviel schafft ein i7 950 mit einer 5870 am tag?
Und wo kann ich für gpu downloaden?
Und macht es ein unterschied ob ich pc^^ oder ps3 anmache(von den punkten her)?

Edit was mache ich falsch ich will das 100% des cpu ausgelastet werden:

Zuletzt bearbeitet:
weiß keiner na antwort auf meine Frage😕

Das ist dann wohl "nur" ein Cluster wo die einzelnen PCs realtiv selbständig arbeiten? Die Workstation verteilt vermutlich nur mit einem bestimmten Programm die Render-Teile an die Clients. Der Folding@Home Client ist aber schon ein cloud computing client. Du kannst dann höchstens selbst auf jedem der 10 PCs einen Client installieren und zB mit HFM.Net überwachen (starten/stoppen geht damit aber afaik nicht).

@xXPC-NeulingXx: Wie viele Punkte du zusammen bekommst kann ich dir nicht sagen. Nur, dass es sich imho nicht lohnt die PS3 dafür laufen zu lassen. Ein i7 bringt da ein Vielfaches mehr Punkte.

So wie das auf dem Screen aussieht hast du dir nur den Standard-Client geladen. Für den SMP-Client gibt es (noch) keine GUI. Alles weitere, siehe erster Post im Thread (FAQ, Clients).

achso, dann geht das wohl nich, da wie gesagt das OS es an die 10 Clients verteilt..

Die selber haben auch keine Platte, also funktionieren nur in verbindung mit einer Workstation und werden über LAN untereinander verbunden🙂

Nurze ich dann z.B. zum Bilder oder Videos rendern

Hm, keine Ahnung. Vielleicht kannst du auch auf der Workstation 10 Clients installieren und starten und das OS teilt das dann auf. Aber ob das so funktioniert ist fraglich (immerhin ist eine WU ja schon ein Bruchteil eines großen Projekts).

Ich pausiere mein Falten mal wieder, weil mit dem boxed hält man das nicht aus, aber bald kommt WaKü und dann kommen auch mehr Punkte.

Bei mir läufts zur Zeit auch ned rund!

Meine Laing Pumpe hat den Geist aufgegeben, musste die ganze Wasserkühlung die ich vor ner Woche zusammengebaut hatte wieder auseinander nehmen und wieder zusammenbauen!:wtf:

Ja sowas kenne ich... Bei mir war der Gehäuse wechsel das Problem da passten meine Radis nicht mehr ;D

Naja jetzt kommt ein Nova 1080 der sollte das Sys @ 4 Ghz auch passiv locker schaffen ;D

Also bitte, sowas weiß ich doch, aber der Nova kann auch passiv genutzt werden.

@T:

Grad läd ne 10.000 WU hoch.

Wie viele Punkte ihr schon alle habt.. 😱
Aber im vergleich mit meinem System ist das ja verständlich ^^

P.S. Noch knapp 55k, dann hole ich dich ein El_Rey 😀

Ich krieg seit zwei Tagen auch die Bonuspunkte vom SMP-Clienten von soher wirds vielleicht nicht ganz einfach 😉.
Wir zwei sehen jetz mal zu, das wir Erazor und klappflapp hinter uns lassen 😀.

Ich krieg seit zwei Tagen auch die Bonuspunkte vom SMP-Clienten von soher wirds vielleicht nicht ganz einfach 😉.
Wir zwei sehen jetz mal zu, das wir Erazor und klappflapp hinter uns lassen 😀.

Ich Falte zwar "nur" mit meiner GTX460, aber die hat genug Power um mich wenigsten in die Top10 zu bringen 😉 Und da mein CPU-Boxed viel zu laut ist, kann und will ich nicht mit meiner CPU Falten!
Jo, wir schaffen das! :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten