Petition gegen genmanipulierten Mais

Ich ,kann gedanken lesen^^.
ich denke einige hier haben etwas gegen verlängerte atomkraftwerkszeiten,sowie diesen unsinnigen genmais!
und genauso sehe ich das auch,ich kann lediglich hoffen ,das sich die gegner dieser technologien durchsetzen werden.
ob jetzt hier diskutiert wird oder nicht ,
ich werde bei jeder gelegenheit dagegen protestieren!
die *argumente der befürworter sind alle wiederlegt,bzw. reichen mir nicht aus.es geht auch ohne.
im endeffekt werden sich natürlich wiedermal die befürworter durchsetzen .es lässt sich ja schliesslich geld damit verdienen!!
herzlichen glückwunsch,ihr werdet den planeten schon zugrunde richten :-D
:hmm:

@zecke666: Ach nöööö wie kommst du denn da drauf😀 *lol, lol und nochmals lol* ich hab's eh nur vorher erwähnt das ich dagegen bin

Daraus ergeben sich mindestens 238.575.456.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0 Gen-Experimente die von Mutter Natur bisher durchgeführt wurden. In Worten: 238 Sextillionen.
In nicht vielen dieser Experimente steckt "Die Natur" Gene z.b. des Hausschweins in Nutzpflanzen.
Dein Vergleich ist also völlig unsinnig, egal wie viel du da rechnest.

Es seien alle gebeten, insbesondere bestimmte unbelehrbare Befürworter, vor einer möglichen Fortsetzung irgendeiner begründeten oder auch nichtbegründeten oder aus "falschen" (d.h. manipulierten) Quellen begründeter Argumentation diesen Film anzuschauen:

(Das ist der 1. Teil, die übrigen 9 gibt es dort auch):

Warum?
Deswegen:
Tatsächlich stammen 90% aller weltweit angebauten Gen-Pflanzen von Monsanto. Über Patente sichert sich der Konzern weitreichende Zugriffsrechte auf die Produktion unserer Lebensmittel
Bestbewertetes Zitat:
Wohl der beste Film bezüglich Monsanto..wer den Film gesehen hat & danach noch sein Genmais fressen will muss wirklich nicht ganz dicht im Kopf sein!!
Naja.. mich hat diese Doku wohl endgültig davon überzeugt, diesen Quatsch ganz abzulehnen und somit die merkwürdigen proGen "Argumente" (aus der Quelle der Konzerne selber natürlich) eines bestimmten Users hier als blanken Unsinn einzuschätzen.

Mahlzeit.

@Sala
Super Film

Alle bis auf die die den Gewinn einkassieren sind für Genmais.
Wie wir hier in Österreich (abgesehen von mir) für Zwentendorf abstimmen mussten haben wir so ziemlich gleich gehabt! Also bei AKWs is das deutlich anders!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten