hi mein sansa hat mich fast an den rand der verzweiflung gebracht.
eines schönen tages denk ich mir ich zieh mal andere musik auf mein schätzchen. klappt auch alles wie gewohnt, nur als ich das kabel nach sichrem entfernen abmache und darauf warte das der sansa neustartetpassiert folgendes: wie immer bootet er neu und will die sammlung aktualisieren, das macht er auch aber nur bis zu einem bestimmten punkt und ab da seh ich nur noch bunte farben. nicht das ich was gegen farben hätte die wild durcheinander wuseln, aber doch nicht auf meinem mp3 player. also erst einmal durch langes gedrückt halten von power ausgemacht. dann durch langes suchen im netz herausgfunden das es einen rcovery modus gibt, den hab ich dierekt ma ausprobiert und versucht das teil zu formatieren.. hat leider nich funktioniert. also weiter im netz gesucht, bis ich auf den super genialen beitrag von
bbbloody mit dem trick mit der text datei. also das hat gefunzt und siehe da der player ging wieder.
also ich wieder fröhlich musik drauf geladen neugebootet und .....ich dachte ich trau meinen augen nicht schon wieder. dann hab ich weiter stunden damit verbracht nach lösungen zu suchen, zu formatieren und war schon kurz davor die hotline von sandisk anzurufen.
bis ich dann mal auf die idee gekommen bin das es vieleicht nicht am player sondern an einer datei liegt. und wie gesagt hab ich ein bisschen gesucht bis ich den übeltäter gefunden hatte. und zwar war es ein album von einem japanischen künstler. die titel in den id3tag werden nähmlich in falscher kodierung wieder gegeben und ich vermute das der sansa damit nicht klar kommt. zum beispiel so was *NV¢â·*KNbÆÈèâ·µ.
also hab ich das album unten gelassen und siehe da der player funzt wie am ersten tag.
das hat mich viele stunden arbeit gekostet ich hoffe ich kannn damit helfen