Hallo, ich hätte da mal wider ein Problem. Also vorhin ist mein Player hängen geblieben ich hab dann sehr lange auf die aus taste gedrückt woraufhin dann alle Dateien vom Player gelöscht wurden. So das wär ja nicht weiter dramatisch, aber als ich ihn dann im msc modus angeschlossen hab um zu schaun ob die Dateien echt alle weg waren, waren alle noch da, keine fehlte...Also hab ich alle dateien gelöscht dann im mtp modus via playlist versuchen wollen die dateien wieder draufzu bekommen, aber oh wunder auf einmal konnte mein media player den sansa nicht mehr synchronisieren... und ich kann in keinem modus dateien drauf laden, bzw kann ich nur im msc modus und auch dann wird er nach dem ich ihn entferne als komplett leer angezeigt, also habe ich ein update vorgenommen, hat auch alles geklappt, und dann stand als ich ihn wieder angemacht hab, das um musik draufzu laden mind 6 od 8 mb frei sein müssen...sehr komisch da mein gerät komplett leer ist, keine fotos, videos, voice aufnahmen noch musik.... was will der von mir??
Hilfe ich fürchte fast ich muss ihn jez einschicken..
wär lieb wenn einer n rat wüsste ich fahr morgen aufs WFF und hab jez keinen MP3-player :'(