das is ja mal ne absolut doofe aussage... wie soll man sich denn ne eigene meinung bilden wenn man sich von keinem fachmann beraten lassen soll 😕
mann sollte sich mehrere meinungen von fachmännern(!!) einholen um sich nicht durch nen fanboy 🙂D) ne falsche meinung zu bilden... oder wie meinst sollte man sich damit auseinander setzen??
1. Habe Ich nie gesagt das man sich nicht beraten lassen soll.
2. Sein Vater ist Arzt, also Allgemein Mediziner... von Fachmann kann da schon mal keine Rede sein.
3. Man setzt sich Natürlich mit mehreren Quellen auseinander und wiegt am Ende ab.
Dabei sollte man möglichst auf Primär Quellen setzen und nicht auf Sekundär Quellen von Irgendwelchen Ärzten die da Ihre ganz persönlichen Interpretationen reinbringen.
Irgendwie zeigt uns diese Grippe mal was aus unserer Gesellschaft wird. Geld regiert das Gesundheitssystem, es werden Klassen Unterschiede gemacht & es gibt einige koruppte Leute...
Wirklich traurig.
Es werden keine Klassen Unterschiede gemacht.
Ziel war es, möglichst viel Impfstoff und kurzer Zeit zu produzieren, daher auch der Verstärker.
Wären viele Menschen erkrankt und der Staat hätte sich Zeit gelassen mit der Produktion wäre das Geschrei in der Bevölkerrung nicht weniger groß als es jetzt ist.
Du siehst, man kann es dem Deutschen Einfach nicht recht machen.
Egal was man tut, was man sagt, es wird sowieso immer schlecht geredet.
es gibt einige koruppte Leute...
Hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.
Oder glaubst du Politik läuft so ab wie es im TV gezeigt wird?
Mitglieder meiner Familie waren Jahrzente im Parteivorstand, Bürgemeister ... etc.
Ich weiß was da alles unter der Hand gemacht wird, kann nur Erahnen was in der Bundes und Länderpolitik abgeht.
Wer glaubt Demokratie sei das Gelbe vom Ei, den sei geraten, Ei erstmal aufschlagen !
Der Vater hat Medizin studiert, ist hier in der Gegend ein angesehener Artzt & hat Ahnung.
Wayne Interessierts.
Ein Allgemein Mediziner ist kein Fachmann für Viren& Impfstoff Forschung.
Deshalb wird man ja auch so oft zu Fachleuten geschickt, die sich in Ihrem Teilgebiet besonders gut auskennen.
Ein Allgemein Mediziner hat den äußersten groben Überblick der Medizin.
Und ob Er angesehen ist oder nicht, sagt nichts über sein Fachwissen aus.
Man munkelt auch, das einige Ärzte von Gewissen Pharmaunternehmen gutes Geld bekommen, das sie die Impfung den Patienten raten. Reine Spekulation jedoch nicht auszuschließen.
Man munkelt viel in der Welt, und die Leute die am meisten munkeln lesen auch noch die Bildzeitung.
Es gibt sogar Leute die munkeln, 2012 würde die Welt untergehen.
Super. Dann wird sich ja die Pahrmaindustrie nächstes Jahr wieder eine goldene Nase verdienen.
So sichert man Arbeitsplätze, tolle Sache.
Nenn mir mal Gründe was falsch daran sein soll, wenn die Industrie Produkte erfindet, erforscht, produziert und verkauft?
Tatsache ist aber das die überwiegende Mehrheit der Ärzte gegen die Impfung ist und egal ob ein Arzt nun mehr oder weniger mit dem genau zu tun hat, die haben gewiss bessere Informationen wie wir.
Nicht labern, Quellen bitte.