Schweinegrippe Impfung ruft Golfkriegssyndrom Symptome hervor?

Hab mich vor gut 1 stunde impfen lasse. Bis jetzt nur starke schulterschmerzen, müdigkeit und schwindelgefühl.

Wenn ich das mal damit vergleiche

Als Schweinegrippe-Symptome zählen unter anderem plötzlich auftretendes hohes Fieber, Kopf und Gliederschmerzen sowie Husten. In vielen Fällen deuten auch Schlappheit und Appetitlosigkeit auf die Schweinegrippe hin.
...so weiss ich wirklich nicht, womit ich besser bedient wäre.

Nach reiflicher Überlegung halte ich den ganzen Käse für ->

Also meine Lehrerin hat auch die Schweine grippe heute bekommen ,
hab die Woche über frei.
Hoffe mal die hat mir nichts angehängt.
Impfen finde ich nicht so der Brüller ,
da mehr leute an einer normalen Grippe sterben.
Man kann die Schweinegrippe mit alten Hausmanns regeln selbst wieder verschwinden lassen 😉

Mfg Colin

Tatsache ist aber das die überwiegende Mehrheit der Ärzte gegen die Impfung ist und egal ob ein Arzt nun mehr oder weniger mit dem genau zu tun hat, die haben gewiss bessere Informationen wie wir.

Man munkelt auch, das einige Ärzte von Gewissen Pharmaunternehmen gutes Geld bekommen, das sie die Impfung den Patienten raten. Reine Spekulation jedoch nicht auszuschließen.

Irgendwie zeigt uns diese Grippe mal was aus unserer Gesellschaft wird. Geld regiert das Gesundheitssystem, es werden Klassen Unterschiede gemacht & es gibt einige koruppte Leute...

Wirklich traurig.

Hauptsache nicht auf die Medien hören.

Impfen lassen kann man sich oder auch nicht.

Wenn jemand sich schon immer gegen Grippe impfen lassen hat braucht wegen den Medien auch nicht auf H1N1 Impfung verzichten.

Mal in eine andere Richtung: Denkt ihr man kann die Schweinegrippe in absehbarer Zeit eindämmen, oder ganz ausrotten? Wird es noch schlimmer als jetzt, oder wird die Zahl der infizierten in ein paar Monaten wieder zurück gehen?

Tatsache ist aber das die überwiegende Mehrheit der Ärzte gegen die Impfung ist [...]

Quelle?!

Letztendlich muss jeder selber entscheiden ob er sich Impfen lassen möchte oder nicht...das Problem ist nur das jeder Arzt eine andere Empfehlung ausspricht. Ich kann das Wort 'Schweinegrippe' sowieso garnicht mehr hören...jetzt soll die Grippe ja angeblich in der Ukraine zum ersten mal mutiert haben und dadurch extrem gefährlich geworden sein soll...habt ihr davon schon was gehört?

@Extro zum Frühling wird die Grippe nachlassen bzw. in den warmen Monaten verschwinden.
Zum Herbst wird sie aber wieder kommen und vielleicht auch schon mutiert.

@KillaMarci davon habe ich noch nichts gehört.

Die normale Grippe mutiert jedes Jahr, die Schweinegrippe denke ich dann auch und eine Ausrottung der Grippe ist laut Medien und Wisschenschaftlern nicht mehr möglich.

Bei der jetzigen Impfung mit Squalen ist ein Schutz vor einer mutierten Grippe deutlich höher, ohne Squalen deutlich weniger Schutz bei mutierung.

Wenn sie mutiert kann es die nichtgeimpften bei ansteckung übelst erledigen.

Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen.

@Extro zum Frühling wird die Grippe nachlassen bzw. in den warmen Monaten verschwinden.
Zum Herbst wird sie aber wieder kommen und vielleicht auch schon mutiert.

[...]

Die normale Grippe mutiert jedes Jahr, die Schweinegrippe denke ich dann auch und eine Ausrottung der Grippe ist laut Medien und Wisschenschaftlern nicht mehr möglich.

Super. Dann wird sich ja die Pahrmaindustrie nächstes Jahr wieder eine goldene Nase verdienen.
So sichert man Arbeitsplätze, tolle Sache.

Bei der jetzigen Impfung mit Squalen ist ein Schutz vor einer mutierten Grippe deutlich höher, ohne Squalen deutlich weniger Schutz bei mutierung.

Wo steht das ? Wer behauptet das ?
Laß mich raten... die Pharmaindustrie ?

Wenn sie mutiert kann es die nichtgeimpften bei ansteckung übelst erledigen.

Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen.

Jetzt mußte ich wirklich herzlich Lachen. Vielen Dank für diese sinnige Aussage.

Durch die Squalen muß nur 1x geimpft werden und es besteht höherer Schutz vor erneuter ansteckung eines veränderten H1N1 Virus (Mutation).

So stand es auf dem Zettel beim Arzt den ich unterschreiben musste bevor er mich Impfte.

Das letztere sollte auch belustigent klingen wobei ich wirklich denke das bei einer Mutierung es nicht geimpfte härter treffen würde.

Das Virus ist für unsere Körper komplett unbekannt deswegen auch sehr schnelle ansteckungsgefahr und bei Mutation kann es nur schwerer für das Imunsystem werden.

Zuletzt bearbeitet:
das is ja mal ne absolut doofe aussage... wie soll man sich denn ne eigene meinung bilden wenn man sich von keinem fachmann beraten lassen soll 😕
mann sollte sich mehrere meinungen von fachmännern(!!) einholen um sich nicht durch nen fanboy 🙂D) ne falsche meinung zu bilden... oder wie meinst sollte man sich damit auseinander setzen??

1. Habe Ich nie gesagt das man sich nicht beraten lassen soll.

2. Sein Vater ist Arzt, also Allgemein Mediziner... von Fachmann kann da schon mal keine Rede sein.

3. Man setzt sich Natürlich mit mehreren Quellen auseinander und wiegt am Ende ab.
Dabei sollte man möglichst auf Primär Quellen setzen und nicht auf Sekundär Quellen von Irgendwelchen Ärzten die da Ihre ganz persönlichen Interpretationen reinbringen.

Irgendwie zeigt uns diese Grippe mal was aus unserer Gesellschaft wird. Geld regiert das Gesundheitssystem, es werden Klassen Unterschiede gemacht & es gibt einige koruppte Leute...

Wirklich traurig.

Es werden keine Klassen Unterschiede gemacht.
Ziel war es, möglichst viel Impfstoff und kurzer Zeit zu produzieren, daher auch der Verstärker.
Wären viele Menschen erkrankt und der Staat hätte sich Zeit gelassen mit der Produktion wäre das Geschrei in der Bevölkerrung nicht weniger groß als es jetzt ist.
Du siehst, man kann es dem Deutschen Einfach nicht recht machen.
Egal was man tut, was man sagt, es wird sowieso immer schlecht geredet.

es gibt einige koruppte Leute...

Hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.
Oder glaubst du Politik läuft so ab wie es im TV gezeigt wird?
Mitglieder meiner Familie waren Jahrzente im Parteivorstand, Bürgemeister ... etc.
Ich weiß was da alles unter der Hand gemacht wird, kann nur Erahnen was in der Bundes und Länderpolitik abgeht.
Wer glaubt Demokratie sei das Gelbe vom Ei, den sei geraten, Ei erstmal aufschlagen !

Der Vater hat Medizin studiert, ist hier in der Gegend ein angesehener Artzt & hat Ahnung.

Wayne Interessierts.
Ein Allgemein Mediziner ist kein Fachmann für Viren& Impfstoff Forschung.
Deshalb wird man ja auch so oft zu Fachleuten geschickt, die sich in Ihrem Teilgebiet besonders gut auskennen.
Ein Allgemein Mediziner hat den äußersten groben Überblick der Medizin.

Und ob Er angesehen ist oder nicht, sagt nichts über sein Fachwissen aus.

Man munkelt auch, das einige Ärzte von Gewissen Pharmaunternehmen gutes Geld bekommen, das sie die Impfung den Patienten raten. Reine Spekulation jedoch nicht auszuschließen.

Man munkelt viel in der Welt, und die Leute die am meisten munkeln lesen auch noch die Bildzeitung.
Es gibt sogar Leute die munkeln, 2012 würde die Welt untergehen.

Super. Dann wird sich ja die Pahrmaindustrie nächstes Jahr wieder eine goldene Nase verdienen.
So sichert man Arbeitsplätze, tolle Sache.

Nenn mir mal Gründe was falsch daran sein soll, wenn die Industrie Produkte erfindet, erforscht, produziert und verkauft?

Tatsache ist aber das die überwiegende Mehrheit der Ärzte gegen die Impfung ist und egal ob ein Arzt nun mehr oder weniger mit dem genau zu tun hat, die haben gewiss bessere Informationen wie wir.

Nicht labern, Quellen bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Man setzt sich Natürlich mit mehreren Quellen auseinander und wiegt am Ende ab.
Dabei sollte man möglichst auf Primär Quellen setzen und nicht auf Sekundär Quellen von Irgendwelchen Ärzten die da Ihre ganz persönlichen Interpretationen reinbringen.

Oder glaubst du Politik läuft so ab wie es im TV gezeigt wird?
Mitglieder meiner Familie waren Jahrzente im Parteivorstand, Bürgemeister ... etc.
Ich weiß was da alles unter der Hand gemacht wird.

Irgendwie ist das nur eine Quelle, die basiert auf Hörensagen eines Akteurs der sicher auch individuell Dinge hier und da anders wahrhnimmt als sie sind :-D

Hast aber mit vielen deiner Aussagen recht.

Irgendwie ist das nur eine Quelle, die basiert auf Hörensagen eines Akteurs der sicher auch individuell Dinge hier und da anders wahrhnimmt als sie sind :-D

Ehrlich gesagt ist das Überhaupt keine Quelle ( sonder eher eine Behauptung, oder habe ich Irgendwas belegt 😉 ?) Und auch nicht eines einzigen Akteurs.

Nenn mir mal Gründe was falsch daran sein soll, wenn die Industrie Produkte erfindet, erforscht, produziert und verkauft?

Nichts.

Insofern beim Verkaufen oder beim Versuch etwas zu verkaufen nicht Beeinflussung und Drill potentieller Abnehmer mithilfe reiner Panikmache mit hinzukommt.
Diese läßt etwas an sich Seriöses auf einmal sehr Dubios erscheinen.

Nichts.

Insofern beim Verkaufen oder beim Versuch etwas zu verkaufen nicht Beeinflussung und Drill potentieller Abnehmer mithilfe reiner Panikmache mit hinzukommt.
Diese läßt etwas an sich Seriöses auf einmal sehr Dubios erscheinen.

Die Reine Panikmache stammt aber von den Medien, denen die Schlagzeilen & Verkaufszahlen wichtiger sind als Tatsachen.
Wenn der Stoff an Fakten ausgeht, wird halt ausgeholt und Vermutugen aufgestellt.

Doch, du hast dich in deinem Beitrag nur auf einen Akteur bezogen.

Ich dachte Eigentlich das die Mehrzahl von Familienmitglied > Familienmitglieder ist... hab Ich mich da geirrt ?...

@ uhu - Ich finde deine Argumente alle sehr einleuchtend & muss sagen du hast mich in mehreren Punkten überzeugt. Aber wo würdest du denn empfehlen das man sich informiert bzw. wo informierst du dich? Ich komm schlecht an andere Informationen ran als die die ich schon genannt habe & hätte jetzt spontan auch keine Idee was ich noch tun könnte.

Und da es um meine Gesundheit geht würde ich schon noch ein bisschen mehr über die Sache erfahren. :-D

Mfg Extro

Ich bin mir ziemlich sicher das vor

Nur von einer Person die Rede war 😉

Ich bin mir aber ziehmlich sicher das sich nicht nach 22:18, durch Edit meines Postings nicht dein Zitat von mir automatisch geändert hat, und geändert hast du es ja auch nicht.

Ich irgendwie schon, ist ja auch egal 😉

Auch mehrere Familienmitglieder sind kein qualifizierter Informationsgrundstock - den deren Aussagen wirst du ja auch nicht skteptisch überprüft haben 🙂

Wer nämlich mit h schreibt ist..... ? 😉

Ich denke das trifft auch auf ziemlich zu :fresse:

uhu schrieb:
Ich weiß was da alles unter der Hand gemacht wird, kann nur Erahnen was in der Bundes und Länderpolitik abgeht.

Mafia? :fresse:

Auch mehrere Familienmitglieder sind kein qualifizierter Informationsgrundstock - den deren Aussagen wirst du ja auch nicht skteptisch überprüft haben

Wenn diverse Abkommen und Verträge in der Politik gemacht werden ( zb. wer den zweiten und dritten Bürgermeister stellt und da musch musch gemacht wird ), gibt es keinen Grund einem Faktum skeptisch gegenüber zu stehen.
Da gibts halt nur True oder False, Familienmitglieder hin oder her.
Der Unterschied ist nur, das sich sowas nicht in der Presse wiederfindet.

Ich könnte natürlich jetzt noch diverse Einleuchtende Beispiele erbringen, aber dafür müsste ich zu weit ausholen.

Ich denke das trifft auch auf ziemlich zu :fresse:

Nö!
Zudem messe ich meine Intelligenz nicht an Buchstaben.
Aber Ich verstehe dich, du hast sicher in deinen letzten 3.039 Beiträgen keine Fehler gemacht.
Mein Vorbild 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nie :bigok:

Und wer doch welche findet - der darfse behalten :fresse:

[edit] oh danke, mir war noch garnicht aufgefallen das ich schon über 3000 Posts habe :banana:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten