Schweinegrippe Impfung ruft Golfkriegssyndrom Symptome hervor?

Die Pharmaindustrie hat durch diesen Medienrummel mit Sicherheit wesentlich mehr Umsatz gemacht als in den Vorjahren. Wieviele Menschen haben sich allein aufgrund der Zeitungsaufmacher und Nachrichtensendungen impfen lassen bzw ihre Kinder zum Impfen geschickt? Richtig - Wesentlich mehr als sonst.

Das nurmal der Richtigkeit halber.

Und wie kommst du zu dieser "Richtigkeit"?
Meiner Ansicht nach hat gerade die Zeitung dafür gesorgt das sich Anfangs fast Niemand impfen lassen wollte.
Laut den Umfragen die m an so in Zeitungen und TV gesehen hat, waren die meisten zu verunsichert was eine Impfung angeht.

Ich glaube nicht das Dinge in den Medien wie zb. den "Zweiklassen Impfstoff" dazu beigetragen hat das sich mehr Leute für eine Impfung entschieden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube dass sich die Menschen, die sich sowieso jedes Jahr impfen lassenk, diesemal nicht davon abgehalten wurden. Plus die Menschen, die wegen dem Medienhype hingegangen sind. Das ist für mich eine Umsatzsteigerung.

Beste beispiele sind Schüler wie GtaZocker, dessen Eltern sich von den Medien haben manipulieren lassen.

Eben so ist es.
Letztens hat eine Schwangere Frau die Schweinegrippe bekommen die Folge dadurch war eine Frühgeburt und Frau & Kind sind verstorben.
Und wegen 2 Toten sollen sich Tausende impfen? Die frau könnte auch an normaler Grippe sterben wenn es sie schlimm erwischt.

Anstatt zu Beleidigen, könntest du lieber mit Sachargumenten argumentieren.
Sollte doch gar nicht schwer fallen, immerhin bist du doch einer derjenigen die noch Intelligent geblieben sind, sollte man meinen...
Ich gehöre nicht zu der Masse die sich von Medien manipulieren lässt, und wenn man sowas nicht durchschaut ist man nun mal dumm.

Doch wird es, jedes Jahr aufs Neue.
Das mag sein aber wie Pitri schon sagte nicht in einem solchen Umfang

Diese "gewollte Panikmache" entstand durch die Medien, nicht durch die Pharmaindustrie, diese hätte wohl mehr Absatz wenn es diesen ganzen Heßen Brei in der Zeitung nicht geben würde.
Es kann doch nicht so schwer sein einen Sender oder eine Zeitung dafür zu bezahlen das sie über die Schweinegrippe berichten und wie schlimm sie doch ist???

Also dein Urteil stützt sich auf einen Zustand, den du mit einer von dir aufgestellten Hypothese belegst.
Wenn das auch eine Rolle in der von dir aufgestellten Definition von Intelligenz und Dummheit spielt, dann gute Nacht
Ich hab nur gesagt das die Ärzte schon ihre gründe haben weil die sich mit sowas auskennen und gerne mal die Rückseite der Impfdose lesen.

Alles was im Fernsehen gesagt wird sollte man nicht sofort glauben, so naiv kann man doch nicht sein. Mit Geld kann man alles kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
(Achtung, Impfgegner meldet sich)
Vor der Schweinegrippe wird gewarnt, sie sei so schlimm und alles. Aber den Eltern zu verzählen sie sollen ihrem jungem Fahrer keine 200PS Kiste geben, das machen die Medien nicht. Letztendlich, muss jeder für sich selbst entscheiden ob er es will, oder nicht. Ich respektiere die Entscheidungen beider Seiten. Habe nichts dagegen, jeder Mensch soll das machen, was er möchte (Mal abgesehen von die Erde in die Luft jagen, und sonstigen Schaden der Menschheit antun). Jedoch möchte ich, das man noch ein wenig weiter denkt. Quecksilber und Squalen, beides in kleinen Mengen. Spritzen lassen möchte ich mir das nicht. Wer lässt sich freiwillig Gift spritzen?
Es wird viel zu sehr hoch geschaukelt. Klar, es ist schon tragisch, das einige daran Sterben mussten. Ich habe auch schon so einige Beerdigungen miterlebt. Und die langen Krankenhausaufenthalte dazu.
Jedoch sterben jeden Tag etliche Menschen an anderen Krankheiten/Unfällen. Besonders in den armen Ländern. Wir haben es gut. Wir machen uns wegen jedem Scheiß (jedenfalls die meisten) sorgen. Und die anderen, die sind mir egal.

Wisst ihr was in den ganzen Kinderimpfungen drinn war ? Vielleicht auch Squalen oder sogar noch schlimmeres.

Jetzt sich gedanken drüber machen ist ja OK aber ich bin mir sicher das jeder Imfgegner hier, etlichen vielleicht sogar noch schädlicheren scheiß bereits durch die alten Impfungen in sich trägt.

Und dann von dummen Leuten zu sprechen die sich Imfen lassen haben kommt mir irgendwie noch dummer vor.

Ich habe schon etliche Grippen mitgemacht von einer habe ich sogar eine Narbe auf dem Herzen davongetragen und meiner Lunge wurde auch durch Grippe zugesetzt.

Deswegen lasse ich mich gegen jede Grippe impfen, die vorletzte bescherte mir einen 6 Tage Krankenhausaufenthalt mit sogar 40.4° Fieber was nicht runter gehn wollte.

Und sobald man ein gewisses alter erreicht hat und von grippen teilweiße sogar gezeichnet ist lässt man sich lieber impfen.

Bisschen Müll beseitigt..beleidigit euch gegenseitig wo immer ihr wollt, aber nicht hier.

Deine Definition von "Beleidigung" ist sehr Interessant, nach meiner konnte Ich hier keine Feststellen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Spritzen lassen möchte ich mir das nicht. Wer lässt sich freiwillig Gift spritzen?

Naja.
Keiner möchte Müll teuer bezahlen und auch noch essen, dennoch ernährt sich sogut wie jeder Jugendliche mehrmals in der Woche von Fastfood, Sachen gibts.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Deswegen lasse ich mich gegen jede Grippe impfen, die vorletzte bescherte mir einen 6 Tage Krankenhausaufenthalt mit sogar 40.4° Fieber was nicht runter gehn wollte.

Einer der Erfahrungen, warum ich mich auch immer gegen Grippe impfen lasse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn so ein Zeug wie Quecksilber nicht da drin wäre würde ich mich mit Sicherheit auch impfen.

Jetzt gehe ich OnePiece gucken.

Es kommt auf die Menge drauf an, der Impfstoff wäre niemals zugelassen worden wenn die eventuell enthaltene Menge an Quecksilber wirklich schädlich wäre. Im Wasser das du jeden Tag trinkst ist auch Uran enthalten. :deal:

Es kommt auf die Menge drauf an, der Impfstoff wäre niemals zugelassen worden wenn die eventuell enthaltene Menge an Quecksilber wirklich schädlich wäre. Im Wasser das du jeden Tag trinkst ist auch Uran enthalten. :deal:

Natürlich nicht !! ... das kommt alles aus dem Weltall und auf Zulässigkeit wird nicht geprüft.

In Wirklichkeit gehe ich nur zum Impfen weil ich Hoffnung habe das mir ein Teil eines Symbiont gespritzt wird und Ich dadurch Kräfte wie Peter Parker aus Spiderman 3 erhalte.

Sorry für das OT :fresse:

also 2 bekannte sind an der SPRITZE gestorben!
Vaters Kumpel aus Rendsburg Spritze --->Herzinfakt nach 3 tage
und freund meines Vaters auch nach 3Tagen (Thüringen)

Ich könnte dich jetzt als Troll verwarnen und den Post löschen, aber du machst dich mit dem Post selbst so unglaublich lächerlich das ich es stehen lasse.

@bonsay:
Wow, 2 tote? Und? Wen interessierts? Richtig, niemanden.

Ich habe mich impfen lassen und hatte 5 tage später die schweinegrippe. Das war aber einfach nur pech, so schnell kann eine impfung auch garnicht wirken. Aber die schweinegrippe war schon heftiger als die normale, ich lag 2 tage mit 40,5°C fieber im bett. Ärzte mussten sogar schon zu mir kommen weil ich nicht mehr dorthin konnte.

Aber aufjedenfall hab ich sie jetzt hinter mir und schäden von der impfung trag ich auch nicht davon.

Zwei Leutchens aus meiner Klasse haben die "ach so schlimme" Schweinekrippe.
Beide liegen mit 40°C Fieber im Bett.
Und ?
Beiden geht es trotz alledem gut. Einer von beiden hatte in Kindheitsjahren eine echt schwere Krippe, wo er fast (!) ums Leben gekommen ist. Das war weitaus schlimmer sagt er.

...

Genau, und bereits ab 41,5° gerinnt das Eiweiß in unserem Blut was den Tod bedeutet, um dem entgegenzuwirken muß man Blutverdünnende Mittel nehmen.

In London hat eine Frau mit 43° im Krankenhaus überlebt, ich glaub das war die höchste Temp die jemeils bei einem Menschen gemessen wurde.

Sie hat es überlebt da Ihr Blut extrem verdünnt wurde.

Wir mit unseren normalen Blutverdünnungsmitteln zu Hause überleben keine 42°

Katzen haben es da besser, deren normale Temp liegt bei 39,2° und wenn die sich was einfangen brauchen sie nur sich z.B. vor einem Ofen aufzuheizen.

Um nochmal das Mutieren anzusprechen...
So als kleine Verschwörung, ich fänds irgendwie lustig wenn später rauskommt, dass das Virus von der Pharma Industrie selbst kreiert wurde, allerdings außer Kontrolle geriet, mutierte und dann doch die ganze Menschheit auslöscht.

Wäre Stoff für einen guten Sci-Fi Thriller 😀

Um nochmal das Mutieren anzusprechen...
So als kleine Verschwörung, ich fänds irgendwie lustig wenn später rauskommt, dass das Virus von der Pharma Industrie selbst kreiert wurde, allerdings außer Kontrolle geriet, mutierte und dann doch die ganze Menschheit auslöscht.

Wäre Stoff für einen guten Sci-Fi Thriller 😀

So ähnlich ists in Resident Evil 😉

Wenn man durch die Impfung geschwächt wird bzw die Schweinegrippe dann bekommt, dann ists doch egal ob man die Grippe per Spritze bekommt oder sich sie einfängt, im Endeffekt wird man dagegen doch immun oder nicht?

Wenn man durch die Impfung geschwächt wird bzw die Schweinegrippe dann bekommt, dann ists doch egal ob man die Grippe per Spritze bekommt oder sich sie einfängt, im Endeffekt wird man dagegen doch immun oder nicht?

Also erst mal bekommt man die "Schweinegrippe" nicht gespritzt, das was man gespritzt bekommt sind Tote Erreger.
Zum Abbau dieser produziert dein Körper Antikörper.
Es gibt nicht sonderliche viele Impfungen wo man Lebendige Erreger gespritzt bekommt, eine wo es doch praktiziert wird ist zb. beim Gelbfieber, eine unschöne Erfahrung die ich keinem empfehle.

Wenn du die Grippe bekommst, hast du natürlich die lebendigen Erreger in dir und musst dann Natürlich mit den üblichen Symptomen rechnen und das es dir erst mal nicht sonderlich gut geht.
Wenn dein Körper dann die Erreger bekämpft, produziert du natürlich ebenfalls Antikörper.
Wenn du also mal eine Schweinegrippe hattest, brauchst du keine Impfung mehr.

Immun bist du übrigens in beiden Fällen nicht, nur ist deine Resistenz gegen der Erreger so hoch das dein Körper Ihn in der Regel rechtzeitig abtötet, ein Rest Risiko besteht immer.

Nach 3 Jahren interessiert mich etwas:

Ich möchte diejenigen unter euch, welche sich haben impfen lassen um etwas bitten.

Und zwar ->
Wenn ihr so resümiert und vergleicht: Hat sich euer allgemeiner Gesundheitszustand - Häufigkeit von Erkrankungen, "Erkältungen", Intensität jener, Häufigkeit von "Arztbesuchen", Zustand sowohl physisch als auch psychisch (allg. Wohlbefinden) - im Vergleich zu vor der Impfung in irgendeiner Weise spürbar verändert?

Vielen Dank für jede ehrliche Antwort.

Also ich habe mich impfen lassen. In den ersten 2 Wochen nach der Impfung hatte ich Müdigkeitserscheinungen und auch leichte Konzentrationsprobleme.
Aber danach ging es mir wieder wie vorher. Müdigkeiterscheinungen habe ich, wie vorher, nur 10 Minuten nach dem Aufstehen. Tagsüber habe ich i. d. R. nur Müdigkeitserscheinungen, wenn ich schlecht geschlafen habe. Abends bin ich nur manchmal Müde. Ich schlafe meist ausgeschlafen ein und stehe völlig übermüdet auf. (wie bereits oben erwähnt nur die ersten 10 Minuten nach dem Aufstehen. ^^

In den letzten 3 Jahren habe ich mich einiges mit dem Programmieren noch beschäftigt, wodurch ich zu längeren Konzentrationsphasen kam, wo ich mich auf nur 1 Sache konzentriert habe. Die längste durchgehende Phase war bei ca. 2 1/2 Stunden - ohne Pinkelpause. Danach war mir aber meist einfach nur die Lust für kurze Zeit vergangen.
Ich denke mal, dass das so im Durchschnitt liegt?

Lange Rede, kurzer Sinn: Nur wenige Wochen nach der Impfung hatte ich 2 der genannten Symptome merken können. Heute kann ich aber keine spürbare Verschlimmerung vermerken.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten