Schweinegrippe Impfung ruft Golfkriegssyndrom Symptome hervor?

Die Impfung wird eben genau so hoch gehyped wie die Schweinegrippe selber...an der normalen Impfung sterben sicherlich auch Menschen. An der Normalen Grippe sterben auch Menschen, genauso wie bei der Schweinegrippe.

Ist wirklich alles hype IMHO.
 
Ein Danke an KillaMarci, genau so sehe ich das auch. Die SChweinegrippe ist nicht schlimmer als die normale Grippe, nur weil es gerade aktuell sit machen sich so viele Menschen Gedanken darüber. Die SChweinegrippe wird irgendwann mal genauso sein wie die normale Grippe, dann hört dieser Trubel darum hoffentlich mal auf... Bei der Vogelgrippe war das ja das gleiche, nur dass diese dem Menschen wirklich nichts anhaben konnte (was ja auch erst später rauskam...).
 
Ich kenne 3 Leute die sich impfen lassen haben und haben alle Probleme seit der Impfung, dabei hab ich meine beste Freundin noch gewarnt, aber sie hat nicht gehört. :/ Hoffe passiert nichts schlimmeres.
 
Ein Danke an KillaMarci, .

Ihr müsst euch nicht Hier gegenseitig Danken und solidarisieren, um zu glauben das Eure Meinung die richtige ist :coolblue:

Die SChweinegrippe wird irgendwann mal genauso sein wie die normale Grippe, dann hört dieser Trubel darum hoffentlich mal auf...
Wenn du die Medien richtig verfolgen würdest, würdest du feststellen das Jedes Jahr vor der Grippe gewarnt wird.
Beim Arzt findest du auch immer Broschüren, Plakate usw. die zu einer Grippe Impfung raten.

Ich kenne 3 Leute die sich impfen lassen haben und haben alle Probleme seit der Impfung, dabei hab ich meine beste Freundin noch gewarnt, aber sie hat nicht gehört. :/ Hoffe passiert nichts schlimmeres.

Welche "Probleme" haben denn die 3 Leute die du kennst?

Ich und MasterOne sind der beweiß dafür, dass es bei uns schonmal nicht gefährlich war.

Bei mir war sie auch Problemlos, dennoch seid Ihr beiden keine repräsentative Zahl ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich braucht man sich ja auch nicht Impfen, alle Infizierten selbst die aus Mexico haben die Schweinegrippe sogar ohne Medikamente durchgestanden.

Ich habe mich nur Impfen lassen weil ich über Weihnachten nach Ägypten reise und währenddessen keine Lust auf H1N1 habe.

Moslems meiden alles vom Schwein, doch die Schweinegrippe kriegen sie 🙂 Ist bistimmt echt fatal für einen Moslem.
 
Eigentlich braucht man sich ja auch nicht Impfen, alle Infizierten selbst die aus Mexico haben die Schweinegrippe sogar ohne Medikamente durchgestanden.

Eben. Aber wird immer Terror gemacht, damit die Pharmakonzerne kohle bekommen, aber das thema haben wir mittlerweile ausgereizt 😉

Ich habe mich nur Impfen lassen weil ich über Weihnachten nach Ägypten reise und währenddessen keine Lust auf H1N1 habe.

Kann ich nachvollziehen, wär mir persönlich trozdem zu riskant.

Moslems meiden alles vom Schwein, doch die Schweinegrippe kriegen sie 🙂 Ist bistimmt echt fatal für einen Moslem.

hehe, Vielleicht heißt das bei denen nicht "Schweine-Grippe" oder die finden das dort total genial und nennen es die Strafe ihres Gottes XD *kopfkino*
 
@Pitri:
Wenn angeblich so viele nebenwirkungen auftreten würden, wie in den medien bekannt, wieso haben wir dann sowas nicht? Du bist mir echt nen Intelligenzbolzen...


Nachdenken.

Es ging schon in dem Bericht im ersten Post um nur 20% der geimpften. Jetz hat sich rausgestellt, die besagte Ärztin hat übertrieben. Nebenwirkungen sind dennoch nicht auszuschliessen, und wie man sieht auch schon des öfteren vorgekommen.
Die Wahrscheinlichkeit, das grade du nun mit Nebenwirkungen zu kämpfen hast, ist demnach sehr gering.
Also beweist die Tatsache, dass ihr beide euch toll fühlt, garnichts.
 
@Pitri:
Und 42 bekannte, die ebenfalls KEINE probleme seit der impfung haben, beweisen also auch nichts? Das glaub ich eher weniger... Mit mir sinds dann 43 aus meinem ort, die seit der impfung KEINERLEI probleme haben, außer halt 1-2 tage nach der impfung armschmerzen.
 
Glaubst du... Naja, ich halte mich aus der Diskussion raus und lasse dich mal in deinem irrglauben, dir scheints ja spaß zu machen 🙂
 
Das ist sicherlich kein Irrglaube, das ist gesunde Skepsis.

Dir mags ja egal sein dass ein unzureichend getesteter Impfstoff an der Bevölkerung ausprobiert wird... mir nicht.
43 Leute aus irgent eine Kaff sagen nach wie vor nichts aus.

Vllt sagt dir Contergan was? Wenn nicht -> Wikipedia.

Damals reagierte man viel zu spät.
 
@Pitri:
Ich wohne sicherlich nicht in einem kaff. Du vll, ich aber ganz sicher nicht. Das kannst du ja nichtmal beurteilen, oder warst du schonmal hier? Nein? Tja...

Contergan, ja toll was bringt mir das? Das ist ein Wirkstoff in einem medikament. Kann ja sein das es früher mal zur gefahr wurde, aber das soll mir jetzt egal sein.

Naja, bevor es hier eskaliert mit unsere diskussion halte ich mich jetzt eher im hintergrund, was du, lieber pitri jetzt hier schreibst, soll mir deswegen egal sein 🙂
 
Ich zweifle einfach an dass dein Dorf eine repräsentative Gruppe ist 🙂

Btw hies es heute morgen im Radio die bisherigen "Impftoten" wären eher zufällig nach der Impfung als an Nebenwirkungen gestorben.
 
Nein.

Allerdings ist das Eindringen der Nadel ja unabhängig vom Wirkstoff, daher würde ich dem (ohne das näher zu verifizieren, rein so aus einer Annahme heraus) nur geringen Zusammenhang zum Impfstoff zuteilen.
 
Das ist richtig, allein der physische Vorgang bewirkt die Schmerzen, macht die Aussage aber trotzdem falsch.
 
Stimmt, aber viele berichten von Armschmerzen bei einer Sorte impfung, der bei einem anderen Wirkstoff nicht auftritt.
 
du schreibst jetzt schon das zweite mal dass du dich raushalten willst GtaZocker, warum tust es nicht?

Ich möchte jetzt auch nicht darüber diskutieren wer in einem Kaff lebt und wer in einer Weltmetropole.
43 Menschen sind (egal wo sie wohnen) nicht representativ, wie olf bereits schrieb.

Contergan ist kein Wirkstoff in einem Medikament, Contergan ist das Medikament. Es kamen allein in Deutschland ca. 4000 missgebildete Kinder zur Welt, die ohne das Medikament gesund geboren worden wären. Und wer weis wieviel sind während der Schwangerschaft verstorben.

Und, wen wunderts, wurde man erst Wochen/Monate nach der Verabreichung des Medikaments auf die Nebenwirkungen aufmerksam.

Und warum war das so? Weil ein unzureichend getestetes Medikament skrupellos vertrieben wurde. Geld Geld Geld - nichts anderes.

Wikipedia schrieb:
Obwohl der Stolberger Herstellerfirma 1961 bereits 1600 Warnungen über beobachtete Fehlbildungen an Neugeborenen vorlagen, wurde Contergan weiterhin vertrieben.

Ich erkenne da gewisse Parallelen, du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau wegen dem tollen Geld Geld Geld wird das Thema in der Politik nicht weiter breitgetreten. Ich bin echt froh, das meine Frau die selbe Skepsis gegenüber dieser Impfung hat.
 
Ich persönlich glaube, dass sehr viele der angeblichen 'Nebenwirkungen' nach der Impfung auch auf purer Einbildung basieren. Wenn man Tag für Tag gesagt bekommt man solle sich nicht impfen, wegen den Nebenwirkungen, dann bildet man sich vieles auch ein.

Damit will ich garnicht sagen, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Natürlich gibt es auch reale Nebenwirkungen aber durch den ganzen Hype werden diese nur verstärkt...
 
Ja, das ist doch klar. Der Placebo Effekt spielt immer eine (untergeordnete) Rolle.

ich kenn das von meiner Oma... die hat Zuhause tausend Bücher wo irgentwelche Krankheiten beschrieben werden, und sobald sie von einer liest, hatse die sofort :fresse:
 
Ich dachte ich poste mal eben schnell solange es mir einigermaßen geht. Vor ein paar Tagen noch darüber geredet, hier den Thread mitverfolgt & schon hat es mich erwischt. Die liebe Schweinegrippe...

Es ging alles ganz schnell, gestern abend um 9 noch kein einziges Symptom, und als ich um 3 Uhr nachts aufgewacht bin dachte ich ich sterbe. Heute dann morgens & mittags immer an die 39° Fieber, verstopfte Nebenhöhlen, fast keine Stimme...

Ich habe heute 2 Tabletten genommen, ansonsten viel Tee & ich war insgesamt vielleicht 2 Stunden raus aus dem Bett.
Fieber ist gerade bei 38, steigt aber wieder.

Ich werd mich vielleicht in den nächsten Tagen noch melden wenn es geht.

Euch ein schönes Wochenende

Mfg Extro
 
Hehe, zum glück kann mir das nichtmehr passieren...

Gute besserung, schaffst das schon^^ Noch 2-3 tage bettruhe und du bist wieder fit^^

Und ja, ich melde mich wieder in diesem thread, aber OHNE zu diskutieren. Wer diskutieren will ~> PN an mich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten