Pitri
New member
Hehe, zum glück kann mir das nichtmehr passieren....
Abwarten 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, zum glück kann mir das nichtmehr passieren....
Ich erkenne da gewisse Parallelen, du nicht?
Stimmt, aber viele berichten von Armschmerzen bei einer Sorte impfung, der bei einem anderen Wirkstoff nicht auftritt.
Und genau wegen dem tollen Geld Geld Geld wird das Thema in der Politik nicht weiter breitgetreten.
aber das thema haben wir mittlerweile ausgereizt
bezwecken?hier gehts auch nicht um Contergan.
EIn Vergleich mit Contergan ist mit Sicherheit besser geeignet als ein Vergleich mit einem Auto.
Also wer zwischen der Vorgeschichte von Contergan und dieser Sache hier keine Parallelen erkennt, der muss entweder blind sein, oder engstirnig.
Man impft sich nicht nur für sich, sondern für seine Angehörigen, Freunde und die Arbeitskollegen
In beiden Fällen geht es um ein unzureichend getestetes Medikament. Dessen Nebenwirkungen nicht sofort auftraten sondern erst nach einigen Monaten.
In beiden Fällen wurde bis zuletzt dementiert das es irgentwelche ernstzunehmenden Nebenwirkungen gibt.
glauben kann man einiges
An der Saisonalen Grippe Sterben Jährlich Tausende aber davon ist nie die Rede in den Medien. Wer sich impfen will oder hat ist einfach nur DUMM.
Wie kannst du das den beurteilen?Die Nebenwirkungen die auftreten "können" sind höher als die Grippe selbst.
meine ärztin sagte mir auch ich sollte mich erstmal nicht impfen lassen,die nebenwirkung sind stärker als die eigentliche schweinegrippe.
ich kenn auch jemanden der sich impfen lassen hat und dem ging es danach garnicht gut.
Dir fehlt da anscheinend der Horizont, um zu überblicken das andere in einem anderen Umfeld verkehren, in dem es eben genau darauf ankommt.
Wer sich impfen will oder hat ist einfach nur DUMM. .
An der Saisonalen Grippe Sterben Jährlich Tausende aber davon ist nie die Rede in den Medien.
falls ihr das immer noch nicht gemerkt habt.Die Schweinegrippe ist panikmache damit die Leute sich impfen. .
An sowas kann ich das beurteilen 😉
Eines meiner Elternteile kennt sehr viele Ärzte die sich nicht impfen lassen, warum frag ich mich natürlich? Vllt weil Quecksilber in den Impfungen enthalten ist was Alzheimer verursacht? hmmm...