Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braucht man da ein spezielles mainboard oder kann ich die grakkas an jedes herkömmliche anschließen?? und hab ich des richtig verstanden, das man wenn man zwei vwerwenden will eine nvidia und eine ati verwenden muss..??
@Phenomfan Stimmt so nicht mit einfach 2 aus der 48xx Serie. Z.B. hat die GTX 460 auchn anderer Chip als ne GTX 465. Es sollte bestenfalls wirklich die Gleiche sein.
Dann danke für die Verbesserung 🙂 Ich war mir halt nicht so sicher, ob das auf alle Serien zutrifft 🙂
??Kann ich von meinem alten rechner win xp deinstallieren und auf einem neu gekauften wieder installieren??
die windows installations cd könnte mir ein freund geben...
Aeehm..ich würde mal sagen, dass diese Frage hier nicht rein gehört!
Das ist ein sauberes Forum und hier wird dir auch keiner eine Antwort darauf geben, wie du Windows 7 illegal aus dem Internet bekommst.
Die Install-CD wird dir melden, daß es Windows nicht auf diesem Rechner installieren kann...
Recovery-CDs funktionieren nur auf dem mitausgelieferten System.