Selbst zusammengestellter PC [Verbesserung & Beurteilung]

habs jetzt nomal zusammengefasst und bestell am WE:

Beschreibung
Gesamtpreis
status99.gif

MSI 770-C45
52,11 €
status99.gif

PowerColor HD5770 PCS+
154,11 €
status40.gif

Corsair 400CX
43,11 €
status99.gif

Xigmatek Asgard II
29,11 €
status99.gif

AMD Athlon II X3 435
71,11 €
status40.gif

Scythe Slip Stream SY1212H
7,11 €
status40.gif

Samsung HD502HI
43,11 €
status99.gif

Asus VH198D
97,11 €
status99.gif

TP-Link TL-WN353G
8,11 €
status99.gif

A-DATA AD3U1333B2G9-2
92,11 €
status99.gif

Asus DRW-24B1ST
17,11 €
Mehrwertsteuer:
98,07 €
Endsumme:
614,21 €




@Simlog & Hardcore-Gauda hab mich jetzt erstmal fürs MB von Hardcore-Gauda entschiedn hab mich aber noch nicht endgültig entschieden....

sorry wegen der anzeige aber ich krieg des nicht besser hin :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt, bis auf:

- Der Gehäuselüfter ist anscheinend die 2000rpm Variante. Der ist zwar kräftig, aber auch laut. Auf die 800 oder 1200Variante umsteigen und ggf am MB anschließen und übers BIOS drosseln.
- Die Platte von dir ist die F2 EcoGreen - langsam. Nimm die normale F3...

Warum hast du das nochmal geändert? Wo bestellst du?

Über nen CPU-Kühler solltest du nochmal nachdenken(Hyper TX3, Brocken, S1283, Mugen2)...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nimmst die HD 5770 PCS+ ? die hat nur 25 MHz mehr Chiptakt ? und 50 Mehr Speicher wenn ich mich recht erinnere ?? Die normale kostet über 10 € weniger.
 
deins1 hat nur dei Samsung f3 eco green 🙁 ,gibts da noch nen vergleichbares modell ??
Kann ich beim lüfter nicht auch die hohe rpm version nehmen und später drosseln (kostet gleich viel von 600rpm bis 3000rpm)







Naja VV-computer hat mir nicht gefallen und ich fand 1deins besser außerdem komm ich bischen billiger fürs gleiche.!
 
@ simlog : Und hat nen lauteren/ineffizienteren Kühler und KEIN Dirt2 dabei(was für mich kein Grund wäre - ersteres schon)...

VV-computer hat mir nicht gefallen
OK.. Hm, naja musst du wissen. Ich bestell da etwa 3-4mal im Jahr - nie Probleme.

Lüfter kannst du sicher noch drosseln, sollte hinhauen.

Platte kannst du ne Samsung F2/F3 oder WesternDigital nehmen - aber keine Green oder EcoGreen! Das sind die Stromsparmodelle, die laufen langsamer...

bischen billiger fürs gleiche.!

So?!? Das "Gleiche" hast du nicht im Warenkorb 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
PCS+: Leiser, effizienter, minimal OC, DIRT2

Naja weis nicht wie leise ein Lüfter noch werden soll, aber meine geht in keinem Spiel über 70°C und der Lüfter dreht auch nur mit 60-70% und ist somit kaum hörbar. Minimal OC, du sagst es das ist wirklich minimal. Da wäre Dirt 2 wirklich der einzigste Grund für mich die Karte zu kaufen, aber da in der Beschreibung nichts davon steht, geh ich davon aus das da keins dabei ist.😕
 
Hast recht da steht nix drinnen. Aber es gibt eigentlich nur noch die PCS+ inkl. Dirt2...

Merkwürdiger Shop... Nahezu keine Artikelbeschreibungen, teils alte aber keine neue Hardware, komischer Style und Oberfläche...

Also ICH würde da eher DEN shop als VV-Computer meiden 😉
 
Merkwürdiger Shop... Nahezu keine Artikelbeschreibungen, teils alte aber keine neue Hardware, komischer Style und Oberfläche...

Also ICH würde da eher DEN shop als VV-Computer meiden 😉
ja eigentlich fand ich den auch nicht so schlecht aber mich hat des so aufgeregt das ich mich nirgends registrieren konnte(villt. bin ich auch zu dumm dafür) und dann hab ich mir halt den anderen angeguckt aber ich glaub ihr habt recht ich bestell lieber bei vv-computer hat auch bessere bewertung....aber könnte mir trotzdem einer sagen wie ich zu einem acount dort komme??
 
ja eigentlich fand ich den auch nicht so schlecht aber mich hat des so aufgeregt das ich mich nirgends registrieren konnte(villt. bin ich auch zu dumm dafür) und dann hab ich mir halt den anderen angeguckt aber ich glaub ihr habt recht ich bestell lieber bei vv-computer hat auch bessere bewertung....aber könnte mir trotzdem einer sagen wie ich zu einem acount dort komme??

kannst auch bei Hardware Versand, Alternate oder Geizhals bestellen sind auch top.
 
hardwareversand ist net so billig bei den anderen weiß ichs net.
könnt mir trotzdem einer sagen wie ich mich registrieren kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
ein x3 ist ein x4 nur, hat AMD ein Kern abgeschalten (manchmal hat auch einfach ein ursprünglicher x4 einen kaputten Kern und wurde zum x3 degradiert), wenn bei dir einer abgeschalten worden ist kannst den wieder einschlaten und hast nen x4 😉. (Geht mit den Phenom x2/x3 soweit ich weis auch)

edit: beim Ram kommt man auch noch billiger davon

Meist wird der 4. Kern aber per Laser deaktiviert, und dann kannst du den Kern nicht wiedereinschalten. Generell würde ich mir überlegen, eine CPU zu kaufen, die als Quadcore zu schlecht war, und deswegen zum Triplecore degradiert wurde.
 
Meist wird der 4. Kern aber per Laser deaktiviert, und dann kannst du den Kern nicht wiedereinschalten. Generell würde ich mir überlegen, eine CPU zu kaufen, die als Quadcore zu schlecht war, und deswegen zum Triplecore degradiert wurde.

ja wie gesagt mit Glück von mir aus auch viel Glück. Wird oft nicht als zu schlecht angesehen, nur ists halb billiger als ne Maschine zu kaufen die einen Core weniger platzieren.



einfach was in Warenkorb packen und dann auf den Warekorb klicken, dann Bestellung fortsetzten oder so ähnlich drücken, dann kommt man da hin der Rest ist ja klar ^^.
 
kannst auch bei Hardware Versand, Alternate oder Geizhals bestellen sind auch top.

Eine günstige Alternative ist Mindfactory, da kannst du sogar die Versandkosten sparen. Und Simlog, Geizhals ist eine Preissuchmaschine und kein Shop. Du kannst aber alle Teile bei Geizhals suchen, und dann kucken, bei welchem Shop du am besten wegkommst.
 
Eine günstige Alternative ist Mindfactory, da kannst du sogar die Versandkosten sparen. Und Simlog, Geizhals ist eine Preissuchmaschine und kein Shop. Du kannst aber alle Teile bei Geizhals suchen, und dann kucken, bei welchem Shop du am besten wegkommst.

oh man epic fail naja... ich bestell da sowiso nie, wenn dann von HWV.

Du kannst aber alle Teile bei Geizhals suchen, und dann kucken, bei welchem Shop du am besten wegkommst.

soweit kann ich dann auch denken 😉.
 
@ihl

Du brauchst dich doch zum Teile zusammensuchen nicht registrieren!
Musstest du das bei dem 1dein-Ding?!?! Na, Prost-Mahlzeit...
Registrierung ist nur nötig wenn du was bestellst.

Die Teile aus der Konfig gibt's eben alle bei VV, wenn du woanders bestellst musst du evtl. Alternativen nehmen oder eben zweimal Porto zahlen. Am besten über geizhals ne Wunschliste machen und suchen lassen...
 
nein nicht nur zum teile zusammensuchen aber halt zum speichern der artikel und zudem wollt ich da eh bestellen..
 
@ihl

Du brauchst dich doch zum Teile zusammensuchen nicht registrieren!
Musstest du das bei dem 1dein-Ding?!?! Na, Prost-Mahlzeit...
Registrierung ist nur nötig wenn du was bestellst.

Die Teile aus der Konfig gibt's eben alle bei VV, wenn du woanders bestellst musst du evtl. Alternativen nehmen oder eben zweimal Porto zahlen. Am besten über geizhals ne Wunschliste machen und suchen lassen...

es geht doch schon die ganze Zeit drum wo er bestellen soll ??? Ansonsten bin ich im falschen Thread gelandet 😀
 
oh man epic fail naja... ich bestell da sowiso nie, wenn dann von HWV.



soweit kann ich dann auch denken 😉.

Warum bitte Epic Fail? Billiger als HWV, das Endergebnis ist das selbe, schneller Versand... Aber wenn du für das selbe mehr Geld ausgeben willst, ist das deine Entscheidung, es war ja nur ein Hinweis. Auch eine Reklamation über Mindfactory ist deutlich einfacher, da man nicht erst eine eidesstaatliche Erklärung abgeben muss (wie bei HWV), damit sich was tut. Da ihl offenbar nach einem billigem Shop sucht, habe ich ihm einen genannt, im Gegenteil zu dir. Und da du Geizhals als Shop aufgezählt hast, bin ich mir nicht so sicher, ob du weißt, wofür Geizhals da ist.
 
Warum bitte Epic Fail? Billiger als HWV, das Endergebnis ist das selbe, schneller Versand... Aber wenn du für das selbe mehr Geld ausgeben willst, ist das deine Entscheidung, es war ja nur ein Hinweis. Auch eine Reklamation über Mindfactory ist deutlich einfacher, da man nicht erst eine eidesstaatliche Erklärung abgeben muss (wie bei HWV), damit sich was tut. Da ihl offenbar nach einem billigem Shop sucht, habe ich ihm einen genannt, im Gegenteil zu dir. Und da du Geizhals als Shop aufgezählt hast, bin ich mir nicht so sicher, ob du weißt, wofür Geizhals da ist.

oh man du blicksch ja au gar nix oder ??? mit epic fail meinte ich das ich Geizhals als shop aufgezählt hab... Einfach mal denken ja 😉.
 
werd morgen bestellen mit der liste von hardcoregauda:
1 x MSI 770-C45, 770
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2
1 x Xigmatek Asgard II schwarz
1 x AMD Athlon II X3 435, 3x 2.90GHz, boxed
1 x PowerColor Radeon HD 5770 PCS+ DIRT 2, 1024MB GDDR5
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz
1 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II
1 x 19,0" Asus VH196S WS 5000:1 5ms A,LS sch
1 x Wlan-PCI G54 TPLink TL-WN350GD 54Mbps
1 x DDR3 4096MB 2x2 PC1333 G.Skill ECO CL9-9-9-24
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten