Simlogs Powertower®

echt, du hattest probs mit deinen 2 470ern?

dann ist wohl doch der AMD keine gute wahl beim spielen, ich hab immer über 50fps und mehr!!

echt, du hattest probs mit deinen 2 470ern?

dann ist wohl doch der AMD keine gute wahl beim spielen, ich hab immer über 50fps und mehr!!

I.d.R. hatte ich auch immer 50 Fps avg. doch, wenn dementsprechend viele Spieler auf dem Server sind und man eben ordentlich bombadiert wird, ging es auch gern auf <25 Fps min. runter. Zwar nicht lange, aber war eben da und da hats dann dank der 1500er Leitung immer schön geruckelt.

Das der neue i7 den x6 in der Pfeife raucht war ja wohl klar oder:fresse:?!, selbst die alten haben den ja wortwörtlich überrollt:rulez:.

selbst mir meinem i7-960er bei 4ghz hatte ich nicht weniger!!

und einbrüche hab ich auf den neuen karten auch!

2011-12-19 11:54:24 - bf3
Frames: 26062 - Time: 300000ms - Avg: 86.873 - Min: 46 - Max: 130

2011-12-19 18:52:11 - bf3
Frames: 28530 - Time: 300000ms - Avg: 95.100 - Min: 20 - Max: 169

selbst mir meinem i7-960er bei 4ghz hatte ich nicht weniger!!

und einbrüche hab ich auf den neuen karten auch!

Naja der 960 ist ja dennoch schneller. Btw. unten ist mit dem neuen i7 oder ??

Der untere Score kam bei mir auch hin, nur das der avg. eben bei ~50 un das max. bei ~100 lag.

Naja jetzt sind se eh weg von daher 😀.

Aber danke für die Benchs zum Vergleichen.

Das wundert mich aber auch das man mit 2*GTX470 nicht auf Max. spielen kann.
Wenn es mit einer GTX570 im Durchnitt 50 Bilder auf Ultra sind...

klar, aber ohne AA und AF wahrscheinlich!
das hab ich alles auf anschlag!!

@Simlog
ja, der test war mit dem 6ender.
i7 sind es ja beide! 😀 😉

Gut möglich das es am Speicher der 295 liegt, hat ja bloss 896MB pro Chip....

Wie gesagt mal sehen was AMD in Verbindung mit AMD hermacht😀, aber dazu müsste 1. mal das NT und 2. die 4890er kommen 😀.

Gruß,
Simlog

SOoo Netzteil endlich da:fresse:. Und direkt eingebaut, bin aber noch auf der Lan und mache später Bilder....

So jetzt 😀.

Verzeiht mir die Quali und die fehlende Kreativität beim Ablichten, aber hab nur 4 Std. geschlafen...

Zuletzt bearbeitet:
eine HD 4890 war direkt defekt und die andere ist verkauft.

Eine HD 5850 2GB Toxic ist schon gekauft und vllt. schon unterwegs.

Eine weitere ist auch geplant 😉. Die 295 ging leider nicht weg der Käufer hat nie Geld ÜW....

Finde doch 😉. An meiner Front ist auch noch ne blaue LED und die schwarze Backplatte passt auch perfekt 😉. Btw. es gibt keine orangene Grafikkarte 😀.

dein system sieht irgendwie ganz schön ungepflegt aus😀

mach ma bischen sauber,und verleg die Kabel besser,das geht bei dem Gehäuse doch wunderbar.

dein system sieht irgendwie ganz schön ungepflegt aus😀

mach ma bischen sauber,und verleg die Kabel besser,das geht bei dem Gehäuse doch wunderbar.

Die Kabel wollen aber komischerweise nicht ? Egal wie ich die fest binde,klebe oder/und ziehe die rutschen immer wieder recht weit zurück.... Und die PCIe Kabel passen nicht mehr hinterm Case rum:fresse:.

Hab mir schon ne Netzteilabdeckung überlegt 😉.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten