*** The Hunter Sammelthread ***

so, kurze Story ..

Indi meinte "starte hier"
Also gut, ich alles eingepackt und los..

1 min. nach dem Start, ein Call
Ich: das haste schonmal gehört , stimmt hört sich an wie dein caller - auserdem ist es in der anderen richtung wo du hinwillst..

also weiter gehn....

5min. später (man muss jetzt erwähnen, dass ich mit nem Headset spiele und dieses ist sehr Laut eingestellt) noch ein Call.
Ich: hmm , das hört sich komisch an und ist Ohrenbeteubend laut (!!!)
OK, da gucke mal nach.. also ab in die Hocke, Fernglas raus und langsam richtung Point bewegen..
Hm, nix zu sehn ... Komisch aber der muss doch hier sein... 😕

Auf einmal noch nen Call, das Headset wird fast zerlegt dabei und was seh ich..

WOW , was ist das den für nen Vieh.Gut, die .300 auf`s Augen , leck mich Fett , kurze Atempause , Klack !!!

Scheisse das Vieh läuft weiter aber getroffen haste 100%.
Also hinterher

pahh Gefunden und denke noch , joah , könnte nen 200+ sein (hab ja kein Plan wie ein großer aussieht)
Huntermate raus , bestätigen und was kommt

325,xxx :bigok:

So, Elch Tag getrettet !!! Was Jagen wa jetzt 😀

Bin ma wieder wech !!

Gruß

der Tip des Tages !! THX

BTT: gerade mal Phasane geschossen.. macht auch richitg laune nur sind das immer zu wenige 😀

also ich hatte grad ne richtig geile session.

bin Trapper´s Rest Lodge rein, einmal auf retire und an der obersten zeltsatation los!

seh nen bähren, schaue, ziele, höre hinter mir was. dreh mich um, kommt da nen anderer bär auf mich zu.
shotgun raus, pamm. ok, wieder gedreht, pamm, dem anderen noch hinterher.

video folgt. : D😉

Ergebniss nach 2h

8 Bären davon einen chocolate und einen blonde
1 Whitetail
2 Blacktail
3 Moose

und zu 98% nur auf sicht.
das war mal richtig geil :-D

hörtma, passiert eigendlich was wenn man Post von Doc bekommt ?

Habe nen Phasan aus der Luft mit ner .44 geholt und zack hatte ich ne Mail 😡

Indi, wie machst du das mit den Videos ?

Es gibt versch. Arten von Post. Deine wird wohl gewesen sein weil der Schuss mit dem 44er Untethisch war. Dann gibt es noch einen Brief wenn man es angeschossen hat und nicht findet.

aber passieren tut da nix, hoff ich mal. 😉 hab die schon das ein oder andere mal bekommen.
manchmal hast du keine chance, da ist die spur weg!

@immo
mit fraps und dann schneiden 😉

dann is jut. Hab vorhin auf Moose gejagt und mir mit der .44 die Frauen von hals gehalten (als die mich umrennen wollten). Auch da , jedes mal ne Mail !!! Was solls !!!

so, hier mal mein neues video! von der gestrigen jagd! :-D
nicht das aufregenste, da hab ich einfach keine ideen zu, aber sicher anschaubar!
incl. einem blonden bären 😀

hoffe es gefällt?!

ne meinung währe schön.

also, viell spass! 😉

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Sehr schönes Video. :-D

Wie heißt denn das Lied?

Wer das Video bis zum Ende schaut hat eindeutige Vorteile 😀

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das ist ja sinn eines videos.

Danke, freut mich das es dir gefällt.
Werde aber mal die liedinfos in die beschreibung mit einbinden. 😀

Irgendwie sind die Bären und die Elche (Moose) sowas von Hartnäckig !!! Da hauste mit der .300 2 bis 3 Bullets rein und die laufen immer noch weiter !!

Aber Läuft mittlerweile

Habe mal versuch nen Video zu machen.. geht ja garnicht.. das Video sowie das Spiel ruckeln dann dermaßen das es kein spaß macht ! Selbst das Video ruckelt wie blööd.
Fotos machen geht ast rein !!!

ich frapse mit halfsize und 50fps, da ist das noch erträglich 😀

in fullHD hab ich auch nur 30-35fps beim aufnehmen! da ist fraps echt nicht das beste!
ich war schon mal am überlegen ir ne andere SW zu kaufen, hab da was von roxio gefunden. aber ohne zu wissen ob das besser ist, geb ich keine 50€ aus 😀

und was sagst du zu meinem vid? 😀 😉

Video ist richtig Gut.. vor allem der Schuss auf den Bären über die Mega Distanz und dann direkt am Liegen !!!

Melde dich mal bei den Comps. an !!!

zum Video Drehn.. ok, ich werde mal mit Half-Size und 50FPS versuchen!
Mit Full und 30 FPS geht nix !!!
Wie bindest du diese auf deinem Profil ein ? Musste dann mit deiner E-Mail adresse mit der du bei Hunter gemeldet bist , nen Channel öffnen ?

nee, die comps sind nix für mich 😀

das mit den videos ist einfach, brauchst nur den youtubecode wie hier im forum eintragen und gut.
du hast ja da oben diese option für videos

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 196
ahh ok ...
Habe gerade mal mit Half-Size und 50FPS vesucht... klappt und es bleibt durchaus spielbar (fällt dann auf 51fps ab)

warum sind die Comps. nichts für dich ??

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten