*** The Hunter Sammelthread ***

blacktail , aber bin wieder auf platz 6 wobei gerade wieder auf 4 gestiegen.

was mich richtig abfuck* ist, das ich auch in der Elk Comp bin , diese aber vorsieht, den Elk mittels Herzschuss zu Bode zu bringen. Nunja, ich gerade wieder on the Road und was bekomm ich , 3 riesen viecher.
Hab mir den größten ausgesucht und schön in höhe vom Herz gezielt, und was kommt.

A.: nicht das Herz sondern die Lunge getroffen
B.: es war ein 327,xxx ..

somit wäre Platz 1 so gut wie sicher gewesen!!!! :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Das andere Miestvieh (hab mir alle drei geholt 😉 ) war nur nen 262,xxx , somit platz 6 (könnte sooooooooo Kotzen)

ab in die Federn !!!

Da ich den Thread hin und wieder auf dem laufenden halte mache ich gleich mal weiter:

1. Mittlerweile ist sicher was für eine Armbrust wir bekommen. Ein Tenpoint Carbon Fusion:

carbon_fusion_acudraw58pz5.jpg

2. Für die deutsche Version wird es über einen bestimmte Zeit ein Special geben. Es wird eine Waffe im Kaliber 308 Winchester angeboten die jedoch nur für die deutsche Version erhältlich ist. Der Hintergrund ist das eine deutsche Firma eingestiegen ist. Die Waffe im Spiel gibt es also auch in der Realität.

Die Waffe wird eine Anschütz 1780 DFL sein:

wwwwzsxp.jpeg

Kurze Hintergrundinfo:

Kaliber 308: Liegt im Bereich der 30-06 (Leveraction). Sie ist nur etwas schwächer. Sie hat auch wie die 30-06 einen Geschossdurchmesser von 7,62mm nur die Hülsenlänge ist kürzer.

Anschütz: Leute die Biathlon schauen werden die Waffen kennen. Anschütz baut hauptsächlich Sportwaffen und ist erst in den letzten Jahren auch in den Bereich Jagdwaffen vorgedrungen.

Release Termin steht bei beiden noch nicht fest. Da das Team momentan Urlaub macht (3 Wochen) gibts es auch keine offiziellen News. 😉

Jan

die Armbrust sieht ja mal fies aus.. :rulez:

Warum die andere Waffe rauskommt ist mir schleierhaft!Ich meine wenn , dann sollten die eine mit mehr Bums rausbringen und nicht sowas.

ach übrigends, hab meine erste Comp. als Dritter abgeschlossen :bigok:

grezz

Warum die andere Waffe rauskommt ist mir schleierhaft!Ich meine wenn , dann sollten die eine mit mehr Bums rausbringen und nicht sowas.

Die 308 hat genug Bumms. Damit legts dir alles mit sauberen Schuss. Aber mir wäre eine 9,3 auch lieber gewesen 😉

ach übrigends, hab meine erste Comp. als Dritter abgeschlossen :bigok:

Glückwunsch. An die denke ich gar nicht mehr :hmm:

Also so ein 9,3 oder ein 375H&H oder so was großes wäre mal cool, zur 308 kann ich sagen :
- für elch evtl bisl klein aber möglich
- gestrecktere flugbahn als die 30.06
- und wie schon erwähnt nur 3800 J statt 4100 J der 30.06 (J=joule)

Ich erzähl schon wieder Müll....

Es gibt ein Release Zeitraum: August Anfang September.

Zu TruRacs: Stefan-theHunter: Doing TruRACS for the other species is something we will start working on once holidays are over, so starting in August.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten