Viele Mainboards, Grakas, NTs, HDDs usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der Thread 16 Seiten lang (und dadurch sehr unübersichtlich) ist und alle Käufe die hier im Thread abgemacht wurden sind bereits abgeschlossen und bewertet...

Damit eben diese Bewertungen und Abläufe nachvollziehbar bleiben wird der Thread nicht "wieder auf Anfang gesetzt".

Es steht dir allerdings frei um einen close für diesen Thread zu bitten und einen neuen zu eröffnen, so hast du einen übersichtlichen Thread und wir die Möglichkeit Abläufe nachzuvollziehen.

Das ist das neuer oder? Sagen wir mal wir machen das so dass ich dir das FIFA gebe (hab mich erkundigt man kriegt 10-19€ dafür was müsste ich dir noch dazuzahlen?

So hab rausgefunden welches Modell es ist

SilverStone Temjin TJ04 schwarz (SST-TJ04B)

Stand doch auf der Verpackung :fresse:

Jetzt haste was zum Tausch, dass ich gebrauchen könnte :fresse:

Wie viel Zuzahlung willst für die 9800GX2 haben, wenn ich dir die 8800GTX geben?
Ich hätte auch noch einen AMD Athlon X2 5200+, allerdings sind einige Pins verbogen und ich hab kein Mainboard mehr zum testen. Bis zum Ausbau lief die CPU aber perfekt. Könnten wir evtl. schaun, dass du die testest oder sowas und wenn es nicht geht, geb ich dir mehr Geld und ich krieg die CPU zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Doch habe ich, aber ein sehr sehr altes. Von Medion, bestimmt schon 7 Jahre alt, läuft aber perfekt. Einziger Nachtei = man muss es immer mit einem Stromkabel betreiben, da der Akku kaputt sein zu scheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten