so die tage wird auch nen neues update kommen hab vor die tage vieleicht sogar mogen meine Laing zu entkoppeln.
hab dafür noch neh dämbox die ich allerdings umbauen muss weil die für die laing ohne aufsatz konziepiert war!
heist 2 löcher bohren für die anschlüsse dann was bauen was die pumpe entkoppelt bzw. wo diese mit aufm boden verschrauben kann.
dann natürlich überlegen wie ich das ganze lackiere. würde gerne two-tone haben den einfach nur schwarz ist ja langweilig ^^.
und dann hab ich mich heute mal von der umgehen sleevieng welle anstecken lassen und mich auch entschlossen mein komplettes System Weis zu sleeven weils halt pervekt past da schläuche an der wakü auch weis werden sollen
😀.
dann will ich noch sobald geld dafür da ist meiner 260er gtx nen wasser block kaufen:
den werde ich ausseinander bauen ^^ die kühlfläche und den bereich wo der accetal deckel drauf sitzt sauber abkleben und dann die oberfläche weiß lackieren! dann past das ganze zu dem rest sys.
dazu kriege ich netter weiße noch nen schönen neuen brenner geschenkt:
damit sind alle 5 1/4 zoll schächte frei!
die will ich dann nutzen um in der Front nen Großes LCD und ein Touchscreen lüfter steuerung einzubauen xD
"wird aber wohl ganz an letzter stelle kommen wenn die wakü komplett ist"
das board , speicher sollen aktive wasser gekühlt werden und evtl festplatte auch weil im tower dann nurnoch nen sehr mangelhafter luftsrom herschen wird ^^.
jo entwikelt sich wie man sieht langsamm zu nehm richtig teuren projekt xD aber nun ja ich denke mal da werde ich aben und wenn das fertig ist muss ich mir wohl erstmal nen neues hobby suchen xDlange freude dran haben
fg alfi