Wakü Laber Thread

also das plexi werde ich so machen das die kanten abgeschrägt werden das es am ende aussieht als wenn es so gehört ^^.

der tower wird matt schwarz wills ähnlich haben wie das Corsair netzteil.

und dann halt weisse akzente zum beispiel will ich das was sich in der mitte absetzt weiß lackieren bin grade am überlegen ob weiß matt oder genau das gegenteil zum schwarz und weiß glänzend! 😀

naja kommt noch viele kleine sachen wie das ich alle anschlüsse in gold haben will ^^ vorne im tower werde ich noch nen taster zum bios reseten einbauen und halt das kaputte display ersetzen.

das find ich ganz net.

fg alfi

Hallo leute hab ne kleine Frage betreffens Anschlusstüllen .... wen ich einen 16/13 mm Masterkleer Schlauch habe. Rreichen die 13er Tüllen also halten die Schläuche drauf oder wird das undicht ...

Ich möchte jetzt, sobald mein Lian Li Pc -A71F kommt einen edlen mod machen. Und wollte Tüllen benutzen aber bin mir da nicht so sicher wegen dichtigkeit un so :S

Mfg Maximk

steht eigendlich bei den tüllen immer dabei bei welchen schlauchmassen du schlauchschellen brauchst oder mit welchen es ohne geht!.

da steht zum beispiel das du ab 13mm inendurchmesser neh schlauchschelle brauchst!

denke die sollten gehen:

oder die stahl schellen zum schrauben die schaun aber net so toll aus ^^

fg alfi

das ist ja die optimale voraussetzung
ich hab n paar anläufe mehr gebraucht kanns aber mittlerweile auch🙂

ABER BITTE NICHT DAS PLEXI🙁

schon mal auf die idee gekommen dem tower rollen zu verpassen oder dir ne frond selber zu bauen dürfte für dich ja kein problem sein (ist mein momentanes sammelsurium)

grill^^

naja das plexi muss aber ich kauf mir ja keine wakü für über 400€ zusamm damit ich diese am ende netmal sehn kann xD

das plexi wir wie gesagt so angepasst und teil lackiert das es aussieht als wenns so gehört ^^.
was rollen betrifft nä brauch ich net ^^ der steht bei mir schön aufm tisch da brauch er net rumrollen 😛

hab mir heute lack besorgt einmal matt schwarz znd seidenmatt weiß.

werde morgen dann den kompletten tower lackieren und alle kleinteile.

hab zB. für den speicher diese Karma wings:

bei mir sehen sie schon etwas zerbürstet aus daher werd ich sie Weiß Lackieren und die Klammern in Schwarz absetzen sieht sicher schick aus.

fg alfi

sehr fein

das mit dem plexi hab ich verstanden xD
aber nicht zuviel

seiden matt ist ne gute wahl wie ich finde
kommt das bord gut zur geltung

ps

mir fällt grade ein das du
von den Karma wings auch schon ewig begeistert bist 😉

Zuletzt bearbeitet:
jo die karma wings sind was feines ^^.

naja was anderes auser neh plexi scheibe reinzubauen bleibt mir eigendlich net übrich aber denke wird ganz gut aussehn wenns lackiert ist!

naja innen soll alles schwarz lackiert werden weil weise farbe sieht man immer sovort den staub und das muss net also schwarz matt das etwas strapazier fähiger.

fg alflife

naja innen soll alles schwarz lackiert werden weil weise farbe sieht man immer sovort den staub und das muss net also schwarz matt das etwas strapazier fähiger.

fg alflife

ich dachte das wäre umgedreht

freu mich schon auf bilder

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@Maximk

wen du wlillst das tüllen(stecktüllen) bombenfest sind nimm ne nr grösser und halt den schlauch ungefähr 15 sec. in kochendes wassser (wasserkocher)

danach kannst du die tüllen gut raufstecken
ich hab s danach für 20min. in gefrierschrank gelegt

musst dir aber überlegen wie du die kühler an die tüllen kriegst

grill^^

@alflife

kann man auch ne heatpipe lackieren?

weiss matt z.b. oder rot

thx grill^^

Zuletzt bearbeitet:
ja bei der heatpipe ist das die sache mit der währemeleitfähigkeit !

ich denke jedoch wenn man den lack wirklich hauch dünn draufsprüht das es nicht so ein riesiegen unterchied macht man muss auch gucken wie warm die heatpipe wird und was der lack abkann in der not halt heitzkörper lack ^^

ja mit strapazier fähiger mein ich wenn man gegen weisen lack mit was dunklem gegenstohst hast du sofort flecken drin.

naja hab alle weißen sachen jetzt soweit lackiert hoffe ich krieg das heute noch in meine proviesorischen lackier kabiene fertig ^^

edite --- nen paar bilder vom lackierten krams! ---

das die front wie man sieht ^^

der kleinkram

der tower sieht ganz geil aus find ich in dem mat schwarz das hat was ^^ wenn die kleinen weisen sachen drin sind kommts sicher richtig geil ^^

hab zumbeispiel die halterung vom power schalter schwarz und den schlater ansich in weis das wird nen cool effekt geben denk ich ^^

puh hab ich nen lack flash das zeugs ballert aba auch xD

KINDA net nachmachen ^^

fg alfi

Zuletzt bearbeitet:
Sry johnny bravo aber das muss gesehnen werden !!!!!!!!!!!
Nich bös sein hahahhaha^^

in meinem gti war damals folgendes verbaut:

• hifonics zeus verstärker
  • canton pullman rs 2.16 lautsprecher
  • em phaser ebr115xt4 subwoofer

gut das ich aus dem alter raus bin....😱

😉

so muss das aussehen:

bigsoundwlz8.jpg

:fresse:
http://www.pcmasters.de/forum/sport-autos-und-freizeit/37711-der-pcm-autohifi-thread-2.html

Alf das sieht gut aus
hast du das in deiner bude gemacht?
wen ja dan mal gute nacht^^(das hät ja nich mal ich gebracht)
wen du morgen früh noch da bist hast sichs echt gelohnt^^

jo hab ich ^^ hab boden m,it papier ausgelegt und sauber mit plane neh kabine gebaut maske auf und rein da und gas geben net vergessen ^^

fg alfi

sieht gut aus (bin jetzt wieder nüchtern nach lachflasch wegen johnnys ex kare)

das mit der kabiene hab ich ja mitgekriegt und die bildzeitung hab ich auch gesehen xD

wan gehts richtung zusammenbau?
deine 2 gtx hast du schon oder? (192 oder 216 cores?)

ich steig nächstes jahr nach unseren grossen umzug wieder ein
werd das aber mehr mit alter hardware arbeiten mir gehts dan nur ums modden

meine laing 🙁

grill^^

Nunja Montag hole ich sie sofort auf dem Schulweg ab und dann in 18 Tagen ist der rest unter dem Weihnachtsbaum. 🙂

Felix

/Edit: Jetzt zu 100% wissen das schon bestellt wurde. Der Kühler für die 8600gt war nurnoch einmal verfügbar und ist jetzt weg.🙂
Wer kauf denn sonst noch einen für diese Grafikkarte?😀

Zuletzt bearbeitet:
Jo jetzt das ergebniss hab gestern noch nachtschicht bis 3uhr gemacht und alles fertig lackiert!

ist neh saubere sache geworden muss hier und da noch kleinigkeiten etwas nachlackieren aber bin mit dem ergeniss sehr zufrieden.

hier pix:

wie man sieht hab ich auch den Cpu kühler schwarz lackiert die schrauben jedoch in weiß find ich ganz cool ^^.
die halter am radie auch weiß.

hier die front das highlight ist denk ich der power/Resetschalter ^^

---

@Grill
die 2GTX ist noch net da will erstmal die erste unterwasser setzen das ist mir wichtiger die 2te kommt dasnn hoffentlich nächstes jahr dann.

das neh 216 die schon in 55nm gefertigt ist was ich in nachhinein schade fand wegen vcore tool was nur mit der 65nm version geht ^^

das ist seh:

hab das plastik abgemacht das man die heatpipe sehn kann.

naja ansonsten wird noch kommen:

meine karma wings ^^ sind schon fertig lackiert sieht aucht gut aus hatte nur noch kein bock dazu weil meine speicher die heatspeader aufgeklebt sind.

dann natürlich andere schläuche in weiß warscheinlich auch 19/13mm schläuche natürlich die graka unter wasser!

ich wünsch mir auch nen neues board weil das jetzige etwas unstabiel mit dem 1066er ram läuft. dann nurnoch kleinkram wie displays und die plexi scheibe ^^

fg alfi

ist echt schön geworden

kannst du das erste bilder via link in grösserer auflösung hochladen dan kan man sich das besser angucken

wen du deine 2te gtx kaufst ich hab noch n schönen kühler liegen is 65nm 192 und 216 cores

neh ich muss da schon nen anderen kühler nehmen bin froh da einen gefunden zu haben weil die karte kein referenz desing hat 🙁

ich lad nachher nen größeres hoch hab im mom 0 bock

fg alfi

@alf denk bitte an die grossen pix
was auch noch gut wäre sind weisse pci blenden(die schmalen dinger die man hinter über die öfnungen schraubt)
gruss grill^^

Zuletzt bearbeitet:
neh dann würde er luft ziehen find ich aber wie er da ist pervekt zum wasser ablassen und aufüllen ist der da ideal!

hier nochmal meine karma wings in weiß mit schwarzen klammern

"ja weiß meine cam ist kacke und das licht hier noch schlimmer"

fg alfi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück