Hi Ho leute alfi ist back xD
@krami
jo soweit mein krankens auge das beurteilen kann siehts ganz ok aus.
viele werden dir warscheinlich beim cpu kühler zum watercool HK serie raten aber der ek erfüllt auch seine aufgabe ist vieleich nen paar grad mehr die du dafür in kauf nimmst aber verarbeitung ist spitze.
dann würde ich allerdings die pumpe gegen eine
mit
kaufen das kommt vom preis her aufs selbe raus sogar eher billiger.
dazu läst sich die liang mit nehm leichten trick zu einer Plus version umlöten dann hats sie nachmal mehr power und man spart 20 euro oda so.
ah eins ist mir grade aufgefallen du hast nur ein 240er radi und willst cpu+gpu kühlen! du solltest min. einen 360 o. 420 radi da reinpacken weil sonnst werden die temps nicht deinen wünschne entsprechen.
abgesehn von den drehzahlen die du laufen lassen must damit die temps wieder ok sind!
den die graka ist ja auch keine kleine die heitzt auch ganz gut.
----soviel dazu jetzt zu mir ^^----
hi jungs habt ja lange nix von mir gehört aber jetzt bin ike ja wieda da
😀
hab auch wieder einiges vor bin dabei mir nen dickes SLI sys aufzubauen wovon ich schon lange treume ^^
hab mir jetzt neh gtx 260 zugelegt soll die tage noch eine 2te kommen dann währe das sys hardware mässig komplett.
mein sys sieht derzeit auch shcon ganz net aus fing ich:
Mainboard: Asus M2n32-SLI Deluxe
CPU: Phenom x4 9850 Black edition "hab den heut schon stable bei 3.2ghz gehabt nur mit multi"
GPU: 1x Gtx 260
Speicher: noch Team Speicher 2gb ab morgen 2 * 2GB Mushkin Black Essenzial
Wakü sieht so aus:
Pumpe Liang DCC 1T + "aufgelötet" mit ek V2 aufsatz
Cpu Kühler: Alphacool NeXxXos XP
Radiatoren: Black Ice 420er Steath + 120Magicool Slim
Lüfter: 3x Aerocool 140er Streamliner u. 1x aerocool 120 Tubiene
AGB EK 400er
wenn die 2te graka drin ist will ich alles unter wasser setzen!
heist als erstes die Graka auch wegen übertakten usw. danach das board weil das auch nen ganzschöner hitzkopf ist.
ich frage mich nur ob ich bei soviel gekühlter hardware die radis ausreichen ^^
naja wenn das dann alles soweit ist will ich dann noch den feinschlief an meinem tower machen heist lackierarbeiten das kabelmangmant nochmal verbessern usw.
also ihr werdet wieder einiges von mir hören und sehen werd einige bilder hochladen denk ich wenns soweit ist.
fg alfi