*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade eben das neue Software-Update 2.0 für meinen iPod touch und zwei SpongeBob-Folgen im iTunes-Store gekauft.

So Grad Counter Strike Sourcce angekommen für 31€!
Toll jetz leigt da nen 5€ Gutschein bei, hätte ich vorher gebraucht!

so, die ichbinleise Box HDD 20, einen Scythe Kaze Master, 3 Nanoxia FX12-1250 und schwarzen lack 😉 mal sehen ob es wird, wie es soll...

ich hab mir ne E-Gitarre samt passenden Verstärker bestellt.
Nach jahrelangem Bass Spielen will ich mal mit einer "normalen" Gitarre rumspielen 🙂

Mal wieder was neues für unseren Haushalt:

"Gekauft" triffts nicht ganz.
Habe heute nach Zahlung eines in der Höhe fast schon fürstlichen Depositums von fast 20.000,- DKr., einen Mietvertrag für eine 82qm Wohnung abgeschlossen.
Umzug ab morgen.

Wo hasten du eig schon überall gewohnt.?

Hast du in deine neuen Behausung auch Internet?Nich das wir auf dich verzichten müssem 🙂

Heut gabs nur mal wieder meine Wochenration von Eistee bei A L D I

Wo ich schon überall wohnte, bekomme ich so langsam selbst nicht mehr zusammen.
Immerhin, in der Schweiz und hier im Königreich bleibts mit jeweils zwei Adressen überschaubar.

In der neuen Wohnung werde ich natürlich auch eine Internet-Flat haben.
Nehme ja alles mit.
Wie schnell die TDC (vergleichbar ~ Telekom) umschaltet, steht in den Sternen.
Hoffe aber, dass dies binnen Wochenfrist über die Bühne geht.
Ist ja auch anderweitig sehr wichtig für mich, weil so langsam die Zu- und Absagen auf meine ganzen Job-Bewerbungen per Post, Email, oder eben auch per Telefon kommen.
Wäre doch irgendwie doof, wenn mir da was Wichtiges durch die Lappen geht.

Inwieweit ich meinen Wohnplatz im Forum hier aufgeben muss, steht noch nicht fest.
Immerhin fangen die Ersten an, mir mit potentiellen Arbeitsplätzen zu drohen.
Zudem wede ich zukünftig zwei mal in der Woche eine Sprachschule als Abendschule besuchen.

Nachdem meine HD3870 aus unerklärlichen Gründen kaputt gegangen ist, wird nun eine 8800 GTS (G92) von Asus ihren Weg in meinen Rechner finden.
Hatte zwar kurz über eine HD4850 nachgedacht, aber was nutzt mehr Power wenn einem Lautstärke, gescheite Treiber und ein fehlerfreier Betrieb am wichtigsten sind, sorry bin etwas wütend.
Ist dann diese hier:

gerade geholt und jetzt auf punkte jagt.
macht im 24/7 betrieb mit 2 TFT und bei 3,6GHz

20137 3DM06

ati1.jpg

Sehr gute Wahl, T-Bone; den habe ich auch. Ich habe mir heute ein Hessenticket, einmal die aktuelle Ausgabe der Flug-Revue und ein Double-Cheeseburger-Menü gegönnt.

So grad bei Alternate Zack Zack zugeschlagen.

Gezahlt mir Nachname waren es 27 euro, wenn man mal wo was von ner Festplatte sichern will, ist das recht komfortabel, oder wenn man gucken will, was auf alten Platten ist🙂

Da hat mich die Kaufsucht wieder gepackt.
Bin ja mal gespannt ob das ding was taugt 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück