*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kalt wird es schon. Erfrieren wird da aber nix.

Der Kühler ist ja gar nicht so sehr für OC-Freunde gemacht.
Scythe hat wohl eher an die zahlreichen Silentanhänger gedacht, als man sich entschloss dieses Monstrum auf die Welt zu bringen.

Feines Teil *neidisch_herüberschiel*

Doch!
Gekauft habe ich mir dann aber doch lieber einen Shuriken. Guckst Du [hier].
War für den mir schon seit Ewigkeiten im Kopf herumspukenden HTPC gedacht.
... verrichtet nun aber seinen Dienst in der Workstation meiner Frau, die es gut findet weniger Geräuschkulisse beim Arbeiten ertragen zu müssen.

Hehe, Overclocking werd ich vorerst nicht betreiben. Aber später kann man immernoch einen Lüfter mit stärkerem Luftumsatz draufmachen und dann gehts rund 😉

Sennheiser PC 161 (inkl. Battlefield 2 CC OEM)

Nice Sound und Battlefield 2 ist auch nicht zu verachten. Das alles gibt es dann für 66€ bei Alternate.

Nach zäher Verhandlung für 180 EUR im Media Markt einen 22" TFT für unseren Sohn der bald Geburtstag hat:

Da die Kids schon bei der Oma sind und dort ihr Weekend verbringen, werde ich das Ding erst mal ausgiebig testen.
Ist allerdings ein ein Ausstellungsstück, aber mit allen Kabeln und extra Reinigungsset.

Und noch etwas zum outen, das Album von Thomas Godoj 😀...

Naja, um ehrlich zu sein war ich eigentlich auf einen 19" für ihn aus, aber der preis für den 22" überzeugte dann, immerhin ist er erst fast 12 und ich fast 40 😉 und bei ihm rennt schon mein alter E6750 und die umgebaute 8800GT.
Aber der TFT von LG ist gar nicht übel, passt schon...

@Hummer13: na wenn mein Dad nicht immer auf Sparflamme wenn es um MEINEN PC geht wäre, wär es ja gut, aber er will wirklich immer nur das kaufen was im Moment reicht (so war es auch bei meiner Grafikkarte erst wollte ich 9800GT oder 3870x2 haben na gut er wollte es nicht habe ich mir gedacht greifste halt zu einer 8800GTS 512mb war dann auch zu teuer also eine übertaktet 8800GT auch zu teuer und dann kam halt die 9600GT ins Haus 😉

Der übliche Weekendeinkauf stand auch eben mal wieder an, Wein, Barschfilet, Naturreis für einen morgigen romantischen Abend zu zweit.

@gsg9man,
ist aber auch völlig normal, kaum jemand hat noch den Goldesel daheim und eine 9600GT ist nun wahrlich nicht ohne, ich denke du bist recht glücklich damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten