*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm hab mir etwas vollkommen "beklopptes" gekauft, das doch irgendwie toll ist:

Es handelt sich dabei um einen ferngesteuerten, logischerweise fliegenden, 3 Kanal Hubschrauber, der ca. so groß wie die Hälfte meiner Hand ist^^

Hab das Ding im Harrods im Einsatz gesehen und sobald ich wieder zu hause war den Heli bei Amazon bestellt, dies jedoch, (umgerechnet) ca. 20€ günstiger als in London.

:wtf:14 Kästen?! Steht irgenteine Feier an oder ist das für deinen alltäglichen Gebrauch 😕😀:fresse:

@Topic, eine Gamestar.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern Abend 3mal im Drive In vom McDonalds ^^

1x mit 3 Roller
2x mit em Auto xD

die ham vielleicht dumm aus der Wäsche geschaut.

@.gesellig: ich finds trotzdem quatsch !!! So viel Geld für so nen Kabel kann man sich gleich ne komplett neue PS3 oder sowas holen ...

naja BTT:
hole gleich meine Plexischeibe ab 🙂

Silikon, Stanleymesser, bohrer, holzleim, stichsäge, Bohrmaschine, Winkelschleifer + Fächer und Trennscheiben..
und nun ans Werk 🙂

hab mir so eben ein selbst bedrucktes TShirt gekauft 😀 Landkreis MOL rulez eben!

Q6700
MSI P45 Neo3-Fr
2Gb Aeneon DDR2 800 RAM
Thermaltake Soprano
500Gb Seagate PLatte
Thrunstmaster 3in1 Gamepad
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 (!)

Für rund 450€ beo Hardwareversand

Also ich muss mal berichten vor 2 Wochen hab ich mir fürn Urlaub ein Nokia Xpressmusic 5310 gegönnt schönes Spielzeug nur ein bisschen langsam und heute für die Ferien

Battlefield 1942 und Starwars battlefront 2

UNd dazu und Razer Mantis Mousepad
Das is mehr ne Tischdecke aber egal :-D war schon schlimm genug das ich als Logitech Fanboy Razer gekauft hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten