*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich?
Ich würde nie über solch hervoragend klingende Quadral Platinum 420
meckern. Das haben sie nicht verdient.😀

Höre ich da einen Hauch von Ironie? Pass auf, mein großer roter Verwarnungsbutton blinkt schonwieder, weil ich lange keinen mehr verwarnt habe! 😉

eine handvoll mp3 player 2gb g-flash mit fm-radio(auf funktion getestet! von der pleitefirma maxfield(verona poth) für 35,90 inkl.....mal gucken^^

Falsch.
Franjo Poth ist Pleite gegangen.
Verona ist sogar geschädigte Gläubigerin.
Sie hat selbst Forderungen gegenüber der Firma ihres Mannes.

Also ich hatte lange Zeit einen [ ] in Gebrauch.
War so restlos davon überzeugt, daß ich den oft weiter empfohlen hab.
Wenn die Dinger nicht so unverhältnismäßig unpreiswert wären, würde ich mir sowas z.B. zu Weihnachten (neu) leisten.

wuuuhu was will deine Mum denn mit 4GB ? ^^ Also ich meine da muss sie ja schon ne ganz schöne Sammlung haben, meine Eltern hören ja nur Radio und ab und an eine CD ^^

öhm nen Latte Machiato vorgestern morgen anner Tankstelle sagenundschreibe 3,50€ und das hat nach warmer Milch geschmeckt ... abzocke!

jo mein Dad hat eben auch getankt en Liter Diesel 1,25€ (eine Tankstelle weiter 1,36€ 😀)

aber wir haben kein Diesel sondern auch Super ~~> morgen oder übermorgen kriege wir unser neues auto 🙂

wuuuhu was will deine Mum denn mit 4GB ? ^^ Also ich meine da muss sie ja schon ne ganz schöne Sammlung haben, meine Eltern hören ja nur Radio und ab und an eine CD ^^
Meine Mama hört gern Techno^^
Natürlich auch andere Sachen.
Bei meiner 170 GB MP3 Sammlung sind 4GB schnell voll
(Muss alles auf dem Rechner sein, die Menge an CD's passte nicht mehr in die Wohnung)
Außerdem kannste damit ja auch noch Foto`s anschauen, wie gesagt da sind 4 GB schnell voll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten