*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50Euro Gutschein für den besten Chinesen hier in Krems...
...Mutti steht auf gedünstete Katzen :fresse:

53 Jahre jung ist meine Mutter schon.. Hält sich aber ganz gut die alte Hibbe.

Hey wo haste denn die her?
Ich würde Dir einen für 100 € abkaufen wenn die in Ordnung sind dann haste die umsonst gekriegt.^^

1 x 2m VGA Kabel 5 €

Das würde mich auch interessieren ^^

achja wir waren gestern noch beim schachtel-heuriger. (MCDonalds)
32euro für 6Personen ^^

Verdammt, 5 von 6 wurden stoniert -.-

Bei Amazon gab es wohl einen kleinen Fehler seit heute morgen 7 Uhr ^^. Dort wurde von gleich mehreren Händlern dieser Monitor in einem Preisbereich zwischen 8 und 20€ Angeboten. Das nächste waren dann die üblichen 200.

Edit: 6x Mineralwasser von Aldi zzgl 2 Cheesburger bei MCD

Zuletzt bearbeitet:
@Smilerr: was hast du denn für Schuhe? ... ich hoffe keine Springerstiefel *grrrrr*

eben ne Flasche zu süppeln fürn paar Cent 🙂 und inner Schule en kleines Brötchen mit Slami und Salat für 50 cent, weil ich wieder mal so freundlich war habe ich ein Bonbon umsonst bekommen *jeaaaaaaaaaaaaaha^^*

ganz normale straßenschuhe @ gsg9

zählz grad bei caseking bestellt auch als gekauft? wenn joa, scythe kazemaster, mugen und 2 lüfter

Diese wunderschöne Gainward HD 4870 Golden Sample:
jbxwu6_2ycz.jpg

Für 211€ bei MIX Computer. *freu*

Nachdem ich ansehen musste wie mir meine X1950XT so langsam wegstirbt, werde ich da schön die Finger von lassen, maximal den Kleinen Lüfter woanders anschließen aber sonst nix. 😉

KeKs, ich wäre dir zu Dank verpflichtet, wenn du einen kleinen Bericht über die Golden Sample schreiben würdest, da ich mir diese Karte auch gerne kaufen möchte.

KeKs, ich wäre dir zu Dank verpflichtet, wenn du einen kleinen Bericht über die Golden Sample schreiben würdest, da ich mir diese Karte auch gerne kaufen möchte.
Ich kanns ja mal versuchen, aber erwarte von mir bloß keine Messtabellen mit FPS Angaben, davon halte ich nicht viel 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten