*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange brauchen die mit der Lieferung? Und haben die sich dann auch so bei "keine Jugendfreigabe" Artikeln, dass der Empfänger nur persönlich die Sachen entgegen nehmen darf und nicht der Nachbar oder so falls man mal nicht da ist!? Bin auch am überlegen GTA4 evtl. in Übersee zu bestellen.

Bei Left 4 Dead wollten sie keinen Altersnachweis. Ich denke da die Spiele kein USK Siegel haben sondern nur das Englische brauchen die in Deutschland auch keinen Nachweis. Die Lieferzeit war höchstens 3 Tage. Ich überleg auch ob ich mir für umgerechnet 18€ holen soll 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zum Glück Österreich! gamesonly.at da kannst du dir sogut wie alles kaufen, uncut versionen von tausenden games, neue games blablub. Versand ist normal mit der Post, kann auch der Nachbar annehmen.

In Österreich sind die Spiele zwar auf Deutsch, aber dafür finde ich die Preise viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
@kLee
Sind die Spiele auf gamesonly so viel günstiger?
Also ich kauf mir Spiele (bis auf ein paar Ausnahmen: Spiele, die man nicht mehr bekommt,...) immer beim Saturn oder so.

Und die sind ja im Gschäftl auch ned zensierter 😉

@kLee
Sind die Spiele auf gamesonly so viel günstiger?
Also ich kauf mir Spiele (bis auf ein paar Ausnahmen: Spiele, die man nicht mehr bekommt,...) immer beim Saturn oder so.

Und die sind ja im Gschäftl auch ned zensierter 😉

Für Deutsche ja, da der Versand günstig ist und es dort Uncut spiele gibt. Ich kaufe meine Spiele entweder da, wenn ich die Uncut haben möchte, oder bei MediaMarkt.

Heute angekommen:

Corsair Dominator 4GB CL5 1066MHZ mit Airflow 🙂

dom_logo1cyve.jpg

Ich habe mir den ersten Teil meiner Weihnachtsgeschenke bestellen lassen. 😉 Einmal einen von Saitek und passend dazu ; bei Amazon zusammen für knapp 220 €.

auf eBay nen fast unbenutzten externen DVD Brenner (Samsung) gekauft. 10 Euro + 10 Euro Versand (da wollte der gute Herr noch ein bisschen was rausholen 😉)
Eigentlich kostet der Versand ca. 4 Euro, aber nachdem ich das Gerät so billig bekommen habe, kann ich das verkraften (auch wenns eigentlich Beschiss ist 😉)

hehe jetzt komm ich 😛

war zwar schon mittwoch abend aber ich poste es doch mal:

xfx gtx260 black edition
evga 780i
Arctic Silver Silver 5
E8400
Thermalright ifx-14
2x xigmatek xlf-f1253
das jetz is halt als geburtstagsgeschenk gedacht und kommt auch pünktlich morgen zum geburtstag per nachname 😛

joa und dann gibts morgen auch noch bissle alk der gekauft wird 😉

Gestern gekauft:

Jägermeister Set: Flasche Jägermeister + 6 Shot Gläser 9,49€
Jägermeister Set: Flasche Jägermeister + Kombi Cooler 9,49€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt