*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese doofen Boarder 🙂 Nie nehmen die Rücksicht und schleichen total rum.

Nah Spass habe gestern abend 15 Euro gespendet für unser Schul-Theater...

Hab gerade aufm Weihnachtsmarkt nen großen Glühwein mit kräftugem Schuss gekauft. Hat mich erstaunlich heftig abgeschossen 😉

1 Glühwein ~> abgeschossen ... xD die wirst ein günstiges Leben führen ! 😀
Naja, abgeschosswen int relativ, aber für einen Glühwein wars schon gut😉 (War ja ne große Tasse mir gutem Schuss, da merkt man schonmal was)

Ich hätte gerade fast das Samsung innov8 gekauft. Aber ich warte erstmal aufs Neujahr. Hoffentlich fallen die Preise da deutlich.....
Mein MB kostet auch gerade 105€ und ich habe vor 3 Monaten 85€ gezahlt...

Da ich just-in-time gut zwei Stunden vor einer LAN mein Headset plattgemacht habe, habe ich mir gestern noch schnell ein Creative Fatal1ty Pro Headset gegönnt.

Das hatte ich auch, finds einfach geil sehr guter Sound!
Aber: Katzen habens kaputt gemacht und bei Mediamarkt wollen sie es deshalb nicht umtauschen. Jetzt suche ich ein neues.. 😀

-iPhone 3g 16gb in schwarz
-2 iPhone 2g Cover, eins in Gold und eins in Schwarz
-Phatt Pant (die hier: )

Zuletzt bearbeitet:
@Onkelmania: ach bestimmt nur zum an die Wand nageln 😀 türlich trägt er die *gg* *rofl* wieso auch nicht !? Jeder hat seinen eigenen Style ! 😀

Habe ein 650Watt Netzteil von meinem Dad bekommen. Istnen Gaming Netzteil, hat zwar keine Marke aber laut test ist es ein sehr gutes Netzteil mit massiver Leistuung, werde morgen mal Bilder hereinstellen.

Die Diskussion über Turoks Hosen geht jedesmal aufs neue los, wenn er sich wieder ein kauft und sie hier postet 😀 Ich find se nett so toll 😉 aber wenn er will...

Endlich, Endlich, Endlich nach langem überlegen, Testberichte wälzen, und erkundigungen einholen gerade eine Canon EOS 1000D bestellt. 🙂

Ich freu mich schon wie Schnitzel 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück