*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern um 14:57Uhr habe ich mir meinen aller ersten Flachbildschirm gekauft. Einen Samsung SyncMaster 22BW 22'' WideScreen. Der ist einfach der Hammer! So ein Teil sollte jeder haben 😀

234794zw9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
den wollte ich mir auch erst kaufen, aber der hat ja son 16:9 format und kein 4:3, deshalb hab ich mir den nicht geholt, bin eher so auf 4:3, da gibts nie probleme

Es gibt auch bei Breitbild keine Probleme. oO
Bei Egoshootern hast du sogar dadurch einen großen Vorteil da du mehr siehst, viel mehr... Aber bleib ruhig bei deinen 4:3, auch wenn sich bestimmt das Breitbild durchsetzen wird... 😉

Auf einen solchen Monitor spitze ich schon lange.
Wird mal Zeit(!), weil ich auf meinem ollen Medion-CRT schon kaum noch was erkenne.
Wenn ich doch blos nicht ständig so klamm ware! 😡

Glückwunsch zur Neuanschaffung!

Ganz sicher wird man sich in Zukunft an 4:3 Monitore, als Randglosse der EDV-Geschichte erinnern.

Medal of Honor Airborne *freu*

hoffentlich unterstützt das Game meinen Widescreen TFT (sonst ist des bild immer so verzerrt...)

ja in egoshootern ist das von vorteil, weil man mehr sieht links und rechts, fand den samsung syncmaster 931 bf aber am besten.

ne Packung Kekse bei Keks, dem Laden Keks nicht dem Keks hier ausm Forum 😀

Meine Fresse :wtf:

Die von hardwareversand.de sind echt unfähig!

Ich habe alle Komponenten am 9.9 bestellt und es ist nicht mal ein Teil da!
😡

"Mein" Aerocool 3T war zwar erst am 15. Lieferbar, aber sie hätten
1. 2 Pakete schicken können
2. Mal eine Email schreiben können, dass es evtl. verzögerungen gibt

:fuchtel:

Wenn man so vieles auf einmal bestellt, dauert das meistens ziemlich lange, hab die Prozedur auch schon nen paarmal durch...

Bei Hardwareversand haben die mal bei nem Kumpel ~ anderthalb Monate gebraucht eh die was zusammen hatten!

Carmageddon TDR 2000 für 2,50€ 😀

Ich hab von damals nur noch die Verpackung nur die CD ist auf irgendeiner LAN verloren gegangen... 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten