*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, kamen se wenigstens heute früh (-:

qk2gl4kw.png

i4ebv6ew.png

Hab' die Bestätigung für mein Flugticket nach Bern (25.10.)
... und nun fast nur noch Minusgeld auf'm Konto. 😉

Was können denn die nVidia Nutzer dafür, dass AMD zumeist blöde Treiber raus bringt und ihre Karten mehr Strom verbrauchen als mein Quad unter Last? C-:

hier war einst ein Bild, aber das Bild wollte nicht mehr Bild sein. Jaja.

Fühle mich wie ein Weib; fahre los, um Kabelbinder zu kaufen - und was bringe ich mit?! Pizza und einen DVD Brenner...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, hättest mir auch mal einen mitbringen können, meiner hat sich auch verabschiedet 🙂

Ist ein Samsung SH-S182, mit Lightscribe.

Meiner hat sich nicht verabschiedet, sondern geht an meine Mama. Die will seit Wochen einen eigenen, hatte aber nie Geld. Also beteiligt sie sich an meinem neuen, dass sie meinen alten bekommt. Der neue ist schneller, hat Lightscribe, und das Wichtigste: er ist schwarz, wie mein neues Case ;-)
Hat mich 33€ gekostet, in einem Laden vor Ort.

Orange Box Orange Box Orange Box *freu*

ich bin vor 2 Tagen schon mal los um se zu kaufen und durfte feststellen, dass die bisher nur auf Steam veröffentlicht war und noch net im richtigen Handel is xD
Aber 2 Tage sind ja zum aushalten gewesen ;D.

Bis nächste Woche dann, wenn ich alles durch hab 😀

Tja, Heimdall und ich haben schon vorbestellt, wir müssen uns nicht kümmern 😀
Ich werde eh erstmal mit Episode 1 anfangen, dann Episode 2, dann Portal und nebenbei TF2 🙂

...hehe, wie sie sich alle freuen... *kicher*

Ich hab grad fünf Lightscribe Rohlinge von Verbatim gekauft, die ich gleich teste (-:

Cool, zeige mal danach bitte nen paar Ergebnisse, hab sowas noch nicht oft gesehen 🙂
//edit: Klar freu ich mich, mir ist die OrangeBox weitaus wichtiger als Crysis 🙂

Hast du was gegen meine Graka? Nur weil ich den Sch**** nicht in DX10 mit zwei Details mehr spielen kann heißt das nicht, dass das schlecht geht, ich wette die wird da immernoch ordentlich einfeuern. Dafür hab ich den besseren Kühler, bä.

Hehe - ich schmunzle aus anderem Grund. Aber das ist egal ;-) aber u.a., dass wenn man die Box vorher bei STEAM bezahlt hätte, man umgerechnet etwa 30€ gezahlt und die TF2 Beta hätte spielen können. Abgesehen davon, dass man ca. fünf Tage früher hätte spielen können ;-)

Habe Apfel Direktsaft gekauft, von Aldi. Sehr lecker!

Und klar mach ich Bilder von den CDs, ich habe sowas ja noch nie gesehen, freu mich richtig drauf (hab den Brenner aber immer noch nicht eingebaut xD)

meine letzte anschaffung:
57sNwmznCJTtGMM.JPG

und an alle orange box käufer: portal ist an einem tag durchgespielt 🙂 könnten ruhig mehr levels sein, aber es soll ja einen editor geben.

4orbsqxf.png

C-:

Habe bislang einen Rohling belightscribed, noch nicht mal bebrannt (habe im Moment nichts, was gebrannt werden müsste).

DVDs und CDs lassen sich so doof fotografieren...
Das war nun ein Test, links ein Logo in nur schwarz/weiß, rechts ein Bild mit Graustufen, oben ein Foto und unten (dünne) Schrift. Schrift sollte also etwas dicker.
Dieser dunkle Fleck oben links "in der Ecke" ist nur eine Verunreinigung, die ich schon gereinigt habe. Das Ergebnis ist nicht super, aber ziemlich cool, finde ich. Wesentlich edler, wenn man zB eigene Filme als Video DVD brennt und dann so "beschriftet". Mal sehen, ob's etwas dunkler werden kann, mit ein wenig tweaken (-:

Das sind doch mal Ergebnisse, ich finds ziemlich toll, die Graustufen werden ja, wie es von hier aussieht, ganz gut rübergebracht! Und vorallem schmiert es nicht und ist lesbar 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten