*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...na ja, nach 1½ Jahren Clan sehe ich das anders ;-)

Aber ist ja gut, wenn es dir gefällt.
Wirst ja wissen, wieso du dafür 60€ gelassen hast (-:

es ist da *JUHU*

Anhänge

• DSC00097.JPG
    DSC00097.JPG
    292,9 KB · Aufrufe: 244
  • DSC00098.JPG
    DSC00098.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 241
  • DSC00099.JPG
    DSC00099.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 231
also das ist die kleine version der gts. die hab ich für 233€ bestellt. und das bequiet für 66€ ps: grad gestartet und bis jetzt funzt alles wunderbar^^

He, das MoBo kenne ich! (schau mal die Seite vor dieser ;-)) Aber geht morgen wohl Retour. Schade, schade. Ich habe aber (gestern) habe ich auch was ganz verwegenes gekauft:
fow53ztv.png

Zu diesem Zeitpunkt leider nocht nicht, ich hols dann nach, wenns soweit ist 😀

So, jetzt kann ichs ja sagen 😀

Das hier habe ich für Horst gekauft:
41y1z28w7vl31x.jpg

Doppel DVD vom Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival
Mit lauter tollen Leuten dabei wie B.B. King, Jimmy Vaughan, Carlos Santana, J.J. Cale, Buddy Guy, Steve Vai uvm!

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen doch das Keks ein netter Mensch ist 🙂Morgen kaufe ich mir zu meinem Geburtstag neben den Geschenken noch selber eine Microsoft Habu-Maus 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich habe erhalten :

gestern einen ellenbogen in die fresse ( freund hat nicht aufgepasst und sich sehr komisch umgedreht :fresse: )

und heute auf dem paintball training hab ich eine kugel aus 2 meter entfernung auf das gelenk von meinem kleinen finger bekommen, aber auch genau da auf die kante. jetzt ist da ein fetter kreisrunder bluterguss, sowie ne heftige schwellung. ole...

Fazit :

höchst gelungenes wochenende :banana:

aber etwas gutes hat es : da ich morgen zum zahnarzt muss, kann ich meine klausur nicht mitschreiben für die ich noch nicht besonders viel gelernt habe 😀

@zOInk
Weils eben nicht genug für mich war. Ich verlange MDT für alle ^^

@Heimdall
Die steht bei mir seit Jahren auf dem Regal. Geniales Ding.

Ich hab heut den dritten PC in dieser Woche bekommen, den ich heile machen darf. Und ich habe Saft an der Tankstelle gekauft.

Hab mir hute mehr oder weniger spontan ein be quiet straight Power 450 Watt NT gekauft. Mann mann mann, war das ein Act. Millionen von Kabel zu verstecken. Morgen kommt die 8800 GTS 320 MB. OC oder nicht, mal schauen.

Mein Netzteil hat auch so lange Kabel. Zum Kotzen. Nächstes mal investiere ich in Kabelmanagement.

Ich hoffe die von GLS kommen heute noch, dann kann ich auch einen non-OT Post hier machen :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten