*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, die Schrift ist eben recht dünn. Wollte mir nun eine Spindel mit etwas mehr Rohlingen für billiger kaufen, 5€ für fünf Rohlinge ist schon recht happig (bei Amazon bekomme ich von der selben Firma (Verbatim) eine 50er Spindel für knapp 11€...). Und eben schauen, ob man es etwas "dunkler" hin bekommt, also satter. Habe, als ich die Lightscribe Treiber geladen habe, öfter was von "mehr Kontrast" gelesen, ich denke das ist es, was ich suche. Mal schauen (-:

Hab mir vor einem Monat einen Samsung sm226bw gekauft, dass ist ein 22" flachbildschirm mit 2ms und einen kontrast von 3000:1.​

226BW.jpg

E_10800464.jpg

@christoph86
ja sieht nicht schlecht aus hab auch ein noname gehäuse ohne NT für 40€ gekauft
93823.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen sehr beliebt zu sein die Teile. Sehen auch nicht schlecht aus, sind aber leider Widescreens, und mit denen kann ich persönlich absolut nichts anfangen. Auch wenn es Gewöhnungssache ist.

Also ich könnte mir eigentlich nicht garnicht mehr vorstellen mit einen anderen monitor zu spielen!!!
Zum arbeiten ist es mir eigentlich zienlich egal mit welchen monitor ich verwende​

Ich denke da auch eher an Filme schauen oder ähnliches. Zocken kann ich mir damit vor allem Shooter Games absolut nicht vorstellen.

Ja zum filme schauen ist er natürlich auch wunderbar, aber schon bei css hat man irgendwie ein viel größeren blickbereich und ich möchte auch keinen anderen mehr:coolblue:​

hab mir ein be.quiet straight power 500 watt bestellt, ich hoffe damit funzt mein pc denn endlich wieder:fuchtel:

Im Laufe der Woche geholt (Graka kam vorn paar Minuten^^)

AMD X2 6000+
2GB Ram
Gecube x1950 pro pcie 512 mb

Danke für die Kaufberatung hier 😛

Zum Vergleich mein aktuelles (was heute Abend dann endgültig in die Altcomputersammlung wandert):

AMD Sempron 3100+
512MB Ram
ATI Radeon 9200 SE

XD

Glückwunsch zu deinem neuen sys, hoffe er wird dir gute dienste leisten 😉

Was haste da eig. fürn sexy Tepich? 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste