*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rauchen ist ja nicht dumm, jeder wird wissen, warum er's tut oder nicht tut.
In erster Linie ist es teuer ;-)

Dr Pepper aus der Tanke

Also wenn dann Zigarren 😀 Nee, ist schon was ausm Entertainmentbereich, jetzt nichts aufregendes, aber es hat schon seine Gründe 😀

Aktuelle Gamestar.

Und zwar ohne die leidigen DVDs, CDs und was die da sonst noch reinpacken. Ich habs nämlich satt, dass die Spielezeitschriften immer eine DVD reinpacken, die Videos und Material ab 16 enthalten, und dann dem Verkäufer sagen zu müssen, dass ich 3 Jahre zu jung bin. Gerade der Bereich unter 16 ist doch ein großer Markt für diese Zeitschriften. Die will ich auch "legal" und nicht nur von gewinnorientierten Händlern kaufen.
Und da die Verlage sowieso schon etliche Versionen ihrer Zeitschrift haben, mit 2 DVD, mit DoubleLayer DVD, mit CD, mit sonstwas.
GameStar scheints verstanden zu haben.

5m Patchkabel
Mein Arbeitsplatz ist ins Wohnzimmer umgezogen.
Das alte Kabel, was nun sinnlos ins Schlafzimmer führt, zu "befreien" hatte ich keine Lust.

Ich hoffe für dich, dass dein Mainboard keine Macke hat - so wie meins.
Ach Gott, wäre es doch nur eine Macke <.<

Ich hab eben auch was erstanden, und zwar eine kleine Packung Nippon für 50Cent.

finally...

e24f3ydf.png

...na ja, zumindest mal dezent.

Ausgeackt und verbaut wird aber erst, wenn ich von MDT und ASUS die bestätigung hab, dass mein MDT drauf läuft.
Wenn ich's auspacke, darf ich's nicht zurück bringen o.o

@Patrick
Diese Collection ist doch Endsteuer, oder nicht? Hab die gestern für 50€ gesehen; für ein Spiel von 2005 mit ein paar minderwertigen AddOns find ich das schon hart...

@zOInk
Benches werden erstmal nichts, wollte grad eben welche machen.
3DMark ist auf einer der Platten, auf die ich nicht komme -.-

@ Tuffy

Kauf mal alles einzeln, dann kommst auf ca. 90 € ( BF2 35€, SF 25€ und die beiden Booster für jew. 10€ )

Ich habs für 60€ erworben, also in dem Sinne ein Schnäppchen 😉, ausserdem wollt ichs endlich mal selbst haben ( davor hab ich mit einem Key von einem Freund gespielt der keine Lust mehr hatte, hab den nur leider nicht mehr musste aber des Spiel neu installieren )

Grüße Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück