*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war komischerweise noch halb voll, hatte aber schon 250 km auf der uhr, deswegen dachte ich es wird mal zeit

Zur erst wollte der Verkäufer mit dieses andrehen, aber das war mir viel zu schwer. Das Schloss sollte auch etwas handlich sein. Dann habe ich genommen, ist sozusagen der Nachfolger von meinem alten; hat knapp 25 € gekostet.
Hatte an meinem alten auch nen etwas bejahrtes 8er von ABUS, nachdem mir das geknackt wurde (wie auch immer die das geschafft haben) habe ich mir dieses gekauft:

Die 2,2kg schwere Version davon 🙂

Mein Fahrrad steht meistens vor der Schule oder im Keller und bei der Schule haben wir auch Kameras. Deswegen musste es kein 2 kg Schloss sein, mit dem man einen erschlagen kann. 😉 Außerdem sollte das Schloss auch am Fahrrad einigermaßen "anbringbar" sein.

Naja mein Fahrrad wurde VOM SCHULHOF runter geklaut während einer Klausur, normalerweise rennen da immer irgendwelche Leute rum, aber da schien es irgendwie nicht aufgefallen zu sein 🙂 Das Schloss ist mit 1,20m auch ziemlich lang und ich finde man kann es ganz vernünftig anbringen 😉 Die 80€ war mir die Sicherheit am Fahrrad schon wert 🙂

löl da habe ich eben im Geschäft durchgeblättert aber ich warte lieber auf die Hardwrae LUXX finde ich interessanter und die kostet nur 2,50 € 😉

Ja aber das niveau ist ein anderes genau wie die peergroup 😉 deswegen lese ich lieber die. ausserdem sind die wirklich neutral. Und geben nicht wirklich bewertungen so das man das für sich beste besser rsuschauen kann.

Greetz BitNik

Joar schon lange,seit dem 18en glaube ich 🙂 sind 46 richtig geile autos drinnen,alla farrari F40 ,ruf's usw. 🙂
habs mir 2min nach realease gekauft,kostet aber auch 15euro..

Heute morgen gab's eine Tüte Chips, eine Tüte Riesen, 1 Liter Bionade Litschi, 2 belegte Brötchen, einen Cheeseburger und einmal den neuen M. Leider ist der geplant Ausflug dann in's Wasser gefallen.

Ich hab mir gerade Schoko-Cockies gekauft. Als Nervennahrung für die Übungsaufgaben für die kommende ZK.
Abgesehen davon muss ich mich noch entscheiden ob ich eine Cd von Pearl Jam oder von Soundgarden kaufen soll.........hmmmm.........???????

Na,was ist es?
img8492oy5.jpg

im Übernächsten Post gibts die auflösung 😀 gerade kb die fotos weiter hoch zu laden 😀

Korsika Pizzabaguettes
Tuning für meinen ZK-2
Ne 160 GB SataII Platte für das neue Ubuntu 8.04 (JAAAAAAAAAA) und ein Kabel dafür.

greeez​

Vorsicht off-topic vom Off-topic!
-JAAAAAAAAAAAA- neues Ubuntu! Wenns was kosten würde, hätte ich es gekauft ;-) Aber den neuen Gnome Desktop gibts noch nicht oder?

1.) 3 Brötchen mit Salami und Salta (zusammen 0,80€, das dritte hab ich umsonst gekriegt)
2.)Schokowaffel 0,80€
3.) brezel 0,50 euro 😉

Meine Mutter wollte mir nicht's zu essen machen 🙂fuchtel🙂, also habe ich mir mal wieder einen Döner mit viel Chili geholt. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten