*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na guten Appetit :rulez:...

Da ich meine Onlinebestellung storniert habe, musste ich dann heute vor Ort kaufen:
Sony DAV-DZ231 Heimkinoanlage:

Leider für satte 249 EUR, heul...

@cl4w: netter artikel der einem den Apettit echt versauen kann, aber einen echte Dönerliebhaber stört das doch nicht 😛

@hummer13: schickes Ding haste dir da gekauft schon fertig aufgebaut?wenn ja wie ist der sound(ich kanns mir fast denken)

Aufgebaut schon, auch justiert (ist ein Mikro mit langem Kabel bei und je nach Standort wird die Verhältnismäßigkeit der Lautstärke abgestimmt), aber mehr habe ich noch nicht geschafft, aber gleich gehts los...

Ah, ich glaube da schaue ich direkt mal im HiFi und Homecinema Thread vorbei 😉

Wieso musstest du die Bestellung stornieren?

Jaaaa, Sperma ist zwar eklig, aber nicht ungesund ... :rulez:
War bei mir in der Stadt auch gerade in einer Dönerbude, schmeckt aber einfach zu gut - vor allem Lamahcun mit Schafskäse
......................
Ich wundere mich immer noch, dass FIFA08 inzwischen soviel wie 07 kostet und freue mich das ich es gekauft habe!

Wieso musstest du die Bestellung stornieren?
Ich bekam in der Mittagszeit eine Email in der man mir mitteilte das die Anlage derzeit nicht mehr lieferbar sei, wenn überhaupt erst wieder in 3-4 Wochen.
Ich schreib dann mal was im Hifi Thread, bzw. ich editiere...

Oh, ein bischen zweideutig formuliert.
So ein Sperma-fund gabs auch bei mir, allerdings an der Bahnhofs-Bude, wo ich eh nie hingehe...

Ein 2,5" Festplattengehäuse für 15€ und eine "Markenprodukt-Überraschung" von Conrad im Wert von ca 30€ (haben die mir dazugegeben). 🙂

Ne PS3 und ein HDMI Kabel 😀

Das mit dem Döner hatten wir in Hannover auch schon, bei einen genau im Stadtzentrum wo ganz viele einen Kaufen :fresse:

Ps3 erzähl los!!!!!
Mach hin... *g* naja Heute gabs nix zu kaufen doch ne Tageskarte um in die schule zu fahren 7€ für hin und rückfahrt... Und das für nur 15 km die spinnen....

lol, is ja heftig. bei uns kostet ne ABC-Fahrkarte (die für alle 3 Tarifbereiche von Berlin) 2,70€ und ne Tageskarte 6€.

ich weis und ihr könnt bis nach Potzdam rausfahren... War das nich so?? Was vor 2 Jahre mal zum Urlaub da Ist schon ne tolle Sache... Und bei uns gibt es ja kein dichtes Verkehrsnetz also nutzt die Tageskarte nicht mal richtig was...

als ich letztes mal eine gekauft habe warens 6euro am automaten.

und ich denke nicht, dass die bahn ihre preise billiger macht. die machen die ja immer nur teurer und teurer.

hier die jetzigen preise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück