*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft:

Hoffentlich habe ich entlich den optimalen Kompromiss zwischen billig, (HAMMA:rulez🙂 -Sound, portabilität (nette Vokabel) und annehmbares Design (in diesem Fall auf jeden Fall HAMMA

hammer design? *cought* *cought* 😀

ich habe mir auch noch 3pakete frische erdbeeren gekauft und habe diese gerade eingezuckert um sie nacher mit natur yoghurt und mascapone zu vermischen ^^
habe mir dabei 3mal in den rechten zeige finger geschnitten,weil unser neues ceramic messer so extrem scharf ist.
das teil rockt:rulez:

Ich habe mir gerade eben die 2002er und die 2007er Ausgabe von "Flugzeuge der Welt" bei eBay gekauft. Ich bin gerade dabei mir eine kleine Sammlung dieser Bücher aufzubauen.

Päkchen Jean Barth Halfzware Tabak.

Ich mag den sehr gern.
1 Woche rauchen für 3,55 €

dazu habe ich mir noch ein Päkchen ZigZag Slim Filter geholt wie immer halt.

3,55 € ? das ist ja wirklich günstig für eine woche.
aber naja,ich rauche eh nicht,und werde es auch nicht.

Das sollte auch so selbverständlich sein, ansonsten brauch man erst gar keine Kinder in die Welt setzen.
Tut mir auch weh das ich so wenig Zeit für mein Computerli habe, aber die kleinen geben einem ja auch viele schöne Momente dafür.
@Hummer
Vielleicht sollten wir mal ein "wie sehen eure Kinder aus" Thread, mit schönen Fotos unserer Kleinen machen.

das halte ich für eine sehr bescheidene idee. Gerade im internet bilder von kindern reinzustellen, wo sich jeder perverse die anschauen kann, ekelt mich schon, mein kurzer kommt net rein.

ich hab bilder von meinem kleinen nur bei wer kennt wen drin, und dann können die auch nur leute sehen die ich nkenne.

Was soll denn bei Bildern von angezogenen spielenden Kindern, perverse anziehen.
Wenn ich so wie Du denken würde müsste ich mein Kind ja zuhause einschließen.
Du musst Dein Kind nur gut beobachten was es macht, und nicht den Kopf einziehen wie Du es vorschlägst.
Du lässt Dir also Deine persönliche Freiheit von irgendwelchen Perversen einschränken?
ich hab bilder von meinem kleinen nur bei wer kennt wen drin, und dann können die auch nur leute sehen die ich nkenne.
Weißt Du übrigens wieviele solcher Verbrechen im Bekannten/Verwandten Kreis passieren?
Demnach dürftest Du mit Deiner Meinung dort auch keine Bilder reinstellen.

3er von mir, Z4 von incredible-olf

rimg0102800x600dy2.jpg

rimg0104800x600gji.jpg

rimg0106800x6006it.jpg

Kenn ich die Bilder etwa ausm RcForum? 😀 aber da war der Z4 nochn Stückchen höher und die Radkasten passen nich so 100% 😀. Ansonsten schick, fahr auch voll auf weiß ab.

Hab mir gestern ne u21 karte besorgt ;D

@PC-Freak-Nasty und Johnny Bravo,
lasst das Bitte, ist ein ernstes und hartes Thema und hat in diesem Zusammenhang hier nichts zu suchen.
Eigentlich bin ich gar kein Freund davon pers. Bilder ins Forum zu setzen, habe dies nur mal von meiner Wenigkeit getan weil es hier so gut wie alle gemacht haben, Mitläufer also.
Die Grundidee von PC-Freak-Nasty finde ich dennoch ganz witzig, aber lassen wir das hier und bei bedarf texten wir in einem anderen/passenderen Thread darüber...

Katzen streu und Katzenfutter für 20€ für meine beiden.Eigentlich auch ziehmlcih teuer wenn man bedenkt das dass nur 2 wochen hält.

eine kurze weiße hose bei voegels. achja,2 x schwalbe fahrrad schlauch.

neue mäntel kommen auch noch für die straße..

Tuningteile 😉 Ich würde mal sagen Cromewheels 😛 haste so ne X-Mod Karre oder was?

Eben Fahrradschlauch in Flickzeug gekauft 😀

FujiFilm FinePix F40fd für 134€ bei EG - Electronics, kostet jetzt seltsamerweise 148€ 😎

Bilder sind nach dem ersten Eindruck top für das Geld, werd dann sicher auch paar im entsprechenden Thread veröffentlichen 😉

€dit:

F40 Pic:

Ist aber ISO 1600 oderso, bei 400-800 sind sie bedeutend schärfer aber das hab ich eben erst mitbekommen 😀 Naja jeder fängt mal klein an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück