*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exakt die gleiche Cam habe ich vor nen paar Monaten für meine Mutter bestellt 😉 Hatte glaube 180 mit Ledertasche und noch irgendwas anderem gekostet 😉

Meine läuft noch ein bischen August glaube ich.Dann sind bei mir auch wieder 5€ für die gute ESL fällig. 🙂
aber geld für premium habe ich nicht.. obwohl ich 2jahres medallie habe ^^

Könntet ihr bitte diese Diskussionen im richtigen Thread machen?!
Und die Kaugummi-Diskussion hat hier au nix verloren.

@ bambusa:
Es wird hier auch sauber gehalten, denn sonst wird hier gar nicht mehr aufs Thema geachtet und jeder schreibt überall das hin was ihm grad einfällt. Und das will glaub ich keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade die 2006er Ausgabe von Flugzeuge der Welt bei eBay ersteigert.

EDIT: ... und die 2001er Ausgabe gleich hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
1 mal Mixery Sixxer 1 mal Schöfferhofer Grapefruit Sixxer 1 mal Veltins V+ energy einen Martini und einen Pushkin Vodka gemischt.

Sixer Becks bei Netto... das sind die einzigen, die Becks in Sixern noch 0,5 Liter Flaschen verkaufen und nicht die kleinen Dinger zum inhalieren...

Heute früh habe ich die Sapphire Toxic Radeon HD 3870 für knapp 140EUR bestellt, 2GB Value von Kingston gab es auch gleich dazu...

Oh da hätte ich gerne mal von dir eine Meinung wie laut die ist, ich weis das wir hier nen Test von der haben aber so ne persönliche mienung wäre nett...

Werde ich dir nach ein paar Testtagen zukommen lassen, versprochen 😉.

Da wir ein paar Tage bei meiner Mutter "geurlaubt" haben und entsprechend gemästet wurden, habe ich jede Menge Grünfutter für die nächsten Tage besorgt, immer noch billiger als neue Hosen zu kaufen 😀...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten