*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab in den letzten 2-3 Tagen auch längere Ladezeiten als sonst.​

Hab mir bei einem bekannten gerade die MFA XP für meinen R bestellt.
Das ist ein kleines Tool, das mir z.B Wassertemperatur, Öltemperatur, Öldruck, Ladedruck wenn ich nen Turbo hätte, Bremsweg, Zeiten von 0-50, 0-80, 0-100, 0-200, 100-200 und noch viel viel mehr im Highline Tacho anzeigt.​

Zuletzt bearbeitet:
Nice wieviel PS haste denn? und wielange gehts von 0-100 ?

BTT:
Ich habe mir GT5 gekauft und SCHON WIEDER ein neues ladegerät.
den katzen sei dank.
3stück in einer woche,das ist ein neuer rekord! gibt es hier eine award funktion ? ^^

oh ja GT5 ist c00l, kommt das eig auch für pc raus? hatte gt4 für ps2 das war schon ne geiles Spiel und das einzigste wo man Nordschleife komplett fahren kann 😉

Die GT-Serie ist Konsolen-exklusiv.
Ich habe mir gerade eben das Buch "Judenbuche" von Annette von Droste-Hülshoff bestellt. Wir haben heute angefangen dieses Buch in der Schule zu lesen, aber die Exemplare, die wir da haben, sind aus den 1980er und kaum noch zu gebrauchen.

Ne neue schwarze Patrone für den Drucker.

Sind die Bücher nich noch älter unsere waren von 1970.
Hättest mich ja auch einfach fragen können. Ich hätt dir meins gegeben.

Sind die Bücher nich noch älter unsere waren von 1970. Hättest mich ja auch einfach fragen können. Ich hätt dir meins gegeben.

[Off-Topic] Meine Ausgabe ist von 1983. Dein Exemplar möchte ich jetzt nicht haben, da du mit dem Buch wahrscheinlich genauso schlecht umgehst, wie mit deinem PC. [/Off-Topic]

Habe am 13 Mai das Xbox 360 HD-Laufwerk für 10 EUR inkl. Versand bestellt - leider habe ich dann heute folgende E-Mail erhalten (war auch nicht anders abzusehen). :fresse:

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.

Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet durch Microsoft widerrufen.

Softunity.com

bei amazon gibts das noch.
hab mir das vor ein paar wochen für 10€+ versand gekauft.
wenn man überlegt, hat das ding am anfang 200€ gekostet 😀

Hab gerade zwei blaue 80mm LED-Lüfter, einen 120mm Led Lüfter für einen Kumpel und einen Corsair Ram Cooling Fan gekauft! 🙂

The Orange BOX!
Ja,squiggofant du hast richtig gehört,ich habe tf2!
und sonst noch I am Legend die spezial edition.

wunderbar 😉
gleich mal nen account machen 😛

Schwarze Klebefolie zum Federgabel bekleben

und

nen Motorschutz für mein Motorrad.

Super plus für 20€ Da ich meinen Bruder heute früh ins 100km weit entfernte krankenhaus befördern musste und kein anderer geld bei hatte ausser ich zum tanken :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten