*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@horas29: habe mein Mainboard bestellt und das wurde von post um 20 Uhr abgeholt und war nächsten Tag da 😉 aber kommt natürlich immer drauf an ob man glück hat oder nicht .

Einmal nen Führerschein mit total bescheuertem Foto bekommen 😀

Mann war das ein Spießrutenlauf 😀

Nen Teufel werd ich tun das hier zu zeigen 😀

Na weil ich total hibbelig war und dann hintendrin der Prüfer sitzt (noch dazu wars der Chef von der Dekra Prüfstelle wie ich danach erfahren habe) und da will man halt alles total exakt und richtig machen^^ Und man hat halt schiss auch nur den kleinsten Patzer zu machen...

Freut mich für dich das du es geschafft hast,gratulation 😉

ich habe mir gerade brötchen kaufen lassen 🙂

Nen Teufel werd ich tun das hier zu zeigen 😀

Na weil ich total hibbelig war und dann hintendrin der Prüfer sitzt (noch dazu wars der Chef von der Dekra Prüfstelle wie ich danach erfahren habe) und da will man halt alles total exakt und richtig machen^^ Und man hat halt schiss auch nur den kleinsten Patzer zu machen...

Als Sohn des Fahrlehrers hast du da doch eh keine Probleme zu erwarten gehabt.

Als Sohn des Fahrlehrers hast du da doch eh keine Probleme zu erwarten gehabt.

das hat doch damit nichts zu tun.

kumpel von mir hatte auch bei seiner mutter fahrschule und ist beim erstem mal A1 durchgefallen.... ok er hat auch ne rote Ampel überfahren.

Der Sohn des Prüfers hat laut seinen Angaben erst beim 3. mal bestanden, also man muss schon das volle Programm machen. Wäre ja sonst auch nen bisschen sinnlos das ganze, und so mit halber Ausbildung will man auch nicht in den Alltagsverkehr gelassen werden. Vorallem bei den Chaoten die hier in Berlin rumfahren...

So ich muss gleich raus beim Hecke schneiden helfen.

Ich glaub jetz haste was verwechselt - das is der "gekauft"-Thread nich der "Was mache ich gerade"...

Hab mir heut den Sandwich-Toaster von MM im ANgebot geholt und bei der Gelegenheit noch zwei Griffe für meine Boxen, damit ich sie leichter tragen kann. Die verlangen da doch glatt 3,10€ für einen dämligen Metalgriff *heul*

Hi,

folgende Sachen für die Lan von getsern auf heute für 2 Personen:

-6*6 Schokobrötchen
-1*Mentos Energy
-1* Energy Bonbons
-genüüügend flüssig Nahrung
-Grillsachen

Das wars auch schon, aber die vielen Brötchen zeigen schon Anzeichen (hab nen dünnen 😀 )

Aber die LAN war lustig auch wenn wir nur 3 Spiele für 15h hatten und meine ganzen Daten weg sind 🙁

@homer the pc noob: die hätte man aber einiges billiger kriegen können! Für den Preis kirsse die ja schon im Saturn

1*Grundierung
1*Spraylack orange
1*Klarlack

die ersten resultate sind echt spitze, außer das die Dose Spraylack schon so gut wie leer ist. :/ das wird teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten