*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der Videothek: Stanglhold oder so.
Ich installiere gerade dieses 14Gigabyte große spiel auf meiner Festplatte.WTF 14gigabyte :hmm:

Ich persönlich würde Die Curb schrauben weil die Nägel nach der Zeit ausleihern... Hast du auch Paletten als unterlage? Habe mir gerade ne Flasche Powerade gekauft...

Aus der Videothek: Stanglhold oder so.
Ich installiere gerade dieses 14Gigabyte große spiel auf meiner Festplatte.WTF 14gigabyte :hmm:
Stranglehold heisst das Game und ist echt gut.
Anti OT:
e-buggyh.png

Den Lüfter möge man mir verzeihen aber er passt auf den Thermalright und war im selben Shop lieferbar.
Die RAM Kühler kommen auf die Spawa's

nochmal ne Dose

1* Farblack orange
1*Klarlack

und schonwieder 10€ für lack weck ... bald bin ich bei 40€ 🙁 hatte am anfang so mit 18 gerechnet 😀

Auf Grund der brutalen Hitze (heute um 11:30 Uhr hatten wir 31,5°C und das während der Schule) gibt es nun in unserer Mensa auch Eis. Da habe ich mir gleich mal so ein Waffeleis gegönnt. Anschließend ging's dann in den Schlosspark hinter der Schule, wo wir die letzten zwei Stunden unterrichtet wurden. So lobe ich mir das. 😉

aber die 31,5 grad hattet ihr wohl in der sonne bzw im aufgeheizten klassenraum, draußen im schatten bezweifle ich das sehr stark irgendwie, oder!?

Auf unserer großen LCD-Wand mit den ganzen Wetterdaten standen diese 31,5°C. Wo genau der Sensor ist kann ich dir nicht sagen.

OT:
wenn da nicht noch jemand in diesem forum den sloganizer used 😀 einfach geil das ding,die beste signatur die ich je hatte.außer meine assassins creed signa die ja nun nicht mehr uptodate ist.

BTT:
Razer Mantis Speed (ärgere mich immer noch das meine HABU ingame so extrem zittert)
Fifa 08 (PS3)
PS3 SixAxis PS3 Wireless Controler

und joar.
stimmt,stranglehold ist wirklich klasse!

mfg klee

@Hummer der link funzt bei mir mal nicht...

zur ausnahme mal ne Spraydose Orange für 7 euro ... und dann habe ich auch noch ein Teil vom Gehäuse zu dick aufgespait sodass der Klarlack den Lack aufgelöst hat son mist!

Der Link funktioniert schon.
Allerdings haben die Jungs vom Kabellager scheinbar schwerwiegende Probleme mit ihrem Server, weil der irgendwie mit der Datenbank nicht klarkommt.

Ich habe mir Nachschub für's Frühstück gekauft.
Diese dünnen Schokoblättchen werden einfach auf's (geschmierte) Brötchen gelegt. *leckerschmeck*

paalaegs-chokolade.jpg

Hmmm die sehen lecker aus wie Eszett Schnitten... Ich habe mir gerade ein Subwaysandwish und Eistee zum fruehstueck gekauft mhmmm...

schön schön, im saturn hatten se jetzt einen 4GB für 11 euro aber natürlich nicht von OCZ

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

so grade bei nem Händler ne:

-9600GT XFX 650M für 110€
-LC Power 480W Scorpio 50€

gekauft. Habe mir ne 9600GT gekauft weil ich mir dachte, das es mir erstmal für ne zeitlang reicht und wenn nichtmehr kaufe ich mir ne 2te.

Für das Netzteil habe ich mich entschieden weil ein Computerladen bei uns in der ähe das Netzteil mit nem E6700 und ner 9800GTX verbaut hat und rein keinlerlei Probleme hatte. Er hat gesagt, dass die LC Power Netzteil oft unterqualifiziert werden, da sie beim beginn bzw. Gründung der Firma mehr auf billigen Preis als auf gute Qualität gesetzt haben. Aber jetzt haben sie ein wirklich gutes Mittelmaß gefunden und auch ein paar PC Freaks bei uns auser Schule haben es auch und es läuft sehr stabil!

Ich hoffe das ich mich dem anschließen kann 😉

Zuletzt bearbeitet:
JO also ich habe auch eine 9600GT und für den normalen betrieb also DX9 reicht sie vollkommen aus!
natürlich kann man damit keine extreme settings benchmarks benchen aber das ist ja auch was für die größeren brüder.

ich habe mir gekauft: racedriver grid 🙂
55€.ich installiere gerade,vorhin geholt und noch keine zeit gehabt..

Hättest du dir lieber das Geld gespart ... ich finde es nicht sooo toll! Die Grafikkarte ist natürlich nicht lieferbar jetzt suche ich mir ne andere raus evtl auch ne 8800GT

xD da haben wir aber einen ganz genauen der auf 0,01 Liter genau benzin kauft lööl

hab mir 2 brötchen mit salami und salat und ne brezel für 1,50 und ne packung neieten für 4 euro gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten