*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00261800x600qff.jpg

1x Praktische Führerscheinprüfung für 84,97€ bezahlt, Samstag gehts los 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja, lass mal lieber, Chaoten auf Knatternden Crossbikes kann ich da am wenigsten gebrauchen 😀

@gsg9man: Danke, aber bitte nicht so viele "Kleckerbeiträge" 😉

Mein bruder musste die Praktische prüfung 2mal machen, in der ersten hat er eine rote ampel übersehen weil er sich so auf den verkehr links/rechts konzentriert hat. 🙂

Sollte es denn nun mit dem Service (Telefon Top, Email Gold Service Flop) von Drivecity klappen, sollte in den nächsten Tagen die Powercolor HD3870 passiv bei mir landen:

OT :

Du legst dir eine Passiv gekühlte zu ?
Silent Fan ?
Zum Gamen, empfiehlt sich schon ein Lüfter.

Man verzeihe den OT Beitrag.

OT :

Du legst dir eine Passiv gekühlte zu ?
Silent Fan ?
Zum Gamen, empfiehlt sich schon ein Lüfter.

Man verzeihe den OT Beitrag.

Naja mein Gehäuse ist ja recht gut gekühlt.

Ganz silent muss nicht sein, aber nun gehe ich auf Sicherheit 😉.

Geht auch ohne direkten Lüfter da die Karte vom Frontlüfter enorm profitiert.

Heute haben wir dann noch unsere bei Hammer bestellten Stuhl-Sitzkissen abgeholt, weiß mit grün/gelben Streifen, meine Frau meinte das muss so sein :coolblue:...

Was ist denn ein Stuhlsitzkissen?
Hab mir gestern die Hardware Luxx geholt
Bin sehr überrascht schöne Zeitung, kann man gut lesen.

Man betrachte einen Stuhl, auf dem man sitzt und um den Hintern zu verwöhnen gibt es als Unterlage ein Kissen, ergibt Stuhl-Sitzkissen, so waren sie zumindest ausgezeichnet und so habe ich es auch schon vorher mal gehört 😱...

Achso ja das kenn ich auch nur ich hab mir noch nie darüber gedanken gemacht, wie man das nennt naja egal...

Ich hatte mir nen Stuhl aus Stoff oder so was vorgestellt ka🙂

Ich habe mir gerade einen neuen Linksys-WLAN-Router und zwei LAN-Kabel (50 cm und 1 m) bei Alternate gekauft. Ich habe die Bestellung um 16:37 Uhr aufgegeben und seit 16:50 Uhr wird sie im Logistikzentrum bearbeitet. Kann ich morgen schon mit der Ware rechnen? Alternate ist ja immer sehr flott.

Zuletzt bearbeitet:
horas,

Nein, morgen noch nicht.
Die wird erstmal bearbeitet, Zusammengestellt, verpackt, und dann muss sie auch noch ein Post Mensch holen der heute bestimmt nichtmehr kommt. 😉

Wirst dich bis Montag Gedulden müssen.

@ topic

Ich hab mir gerade 30 Liter Super+ gezapft.
Danach noch 50€ im Lidl gelassen. :fuchtel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück