*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2GB Cellshock 1000/Cl4 82€ incl
Ne PS2 mit div. Spielen bei ebay und jeweils PS2/PS1 Memory Card insg. rund 100€
Dann hatte ich am Mittwoch 2-Jähriges mit der Freundin ->
also nen Strauß Rote Rosen (24 Stück 😀) 42€ (1,75 p/Rose)
Kette+Herzanhänger für Sie 65€
War nen Kuhler Tag!
Und das neue Album von Chakuza 20€

Zuletzt bearbeitet:
Naja sollst ja nix großes machen. Hast doch auch neulich was schönes geschrieben über die ATI Grafikkarte.

BTT
gkauft nicht direkt: ehr kaufen lassen. Eine Packung(8*1,5liter) Eistee.
Das muss mal sein, wenn es so warm is.

ich war gerade bei lidl einkaufen für knappe 35€.
Mit dabei: Königsberg salat,Joguhrt dessing,puten filet,tomaten,gurken,und tunfisch.na wer weiß es was es wird?
richtig, Tunfisch salat mit joghurt dressing und angebratenen puten-streifen.. mhh legga 🙂

vorallem etwas erfrischendes mit dem kaltem dressing bei diesen temperaturen hier... 32°C !

Ich war gerade in der Pause fix tanken für 20€
Der Liter Ultimate ( 100 oktan ) bei uns 1,68€ :rulez:
Freude kehrt ein....... ich krieg so langsam en Hass......​

Shell Ultimate bringt nichts und ist viel zu teuer [wie (fast) alle Spirtsorten im Moment]. Aber tank lieber Super oder Super Plus, das schont den Geldbeutel.

Shell Ultimate bringt nichts und ist viel zu teuer [wie (fast) alle Spirtsorten im Moment]. Aber tank lieber Super oder Super Plus, das schont den Geldbeutel.

Super kommt mir nicht in den Tank.
Laut VW zwar für den R freigegeben, aber ich habs 1 mal gemacht und er lief "merklich" schlechter und unrund.

I.d.r tanke ich immer SuperPlus 98er, damit läuft er Perfekt.
Manchmal geb ich ihm dann auch 100er. Mal zwischendurch, weil der Klopfregler des R erkennt 100 Oktan. 😉
Soll ja die Brennräume etwas freier machen.​

Das mit den Brennräumen ist leider nicht der Fall. Die ganze Sache hört sich nur schöner an.
Shell VPower/Aral Altimate hat also zwei Oktan mehr als Super Plus. Und bei Shell (Ohhh...) ist es auch noch der Kraftstoff der Formel Eins. Toll, mag ja sein, aber in einem normalen Straßenauto bringt das nichts. Die Verbrennung wird auch nicht gefördert, außer die Verbrennung im Geldbeutel.

Wenn der Klopfregler 100 Oktan erkennt, bringt es schon minimal was. Das wurd getestet.
Und der R erkennt 100 Oktan.
Aber du hast schon Recht, der Unterschied ist marginal und eigentlich nicht spürbar.​

Ich habe mir heute 2 T-shirts (Volcom und Etnies), ein Cap (Volcom) und eine Hose (Carhartt) für schlappe 240FR.:fresse: gekauft

Eintrittskarte für die ILA 2008 und ne Flasche Apfelshorle 😀 und eben ne Flasche Wodka und nen Sixer Becks

Wir haben gestern mal kurz ohne Kids (waren bei Oma) angetestet, halt ohne einen neuen Cache zu legen, bzw. haben wir den alten einfach liegen lassen, echt witzig.
Aktuell stecken hier alle in den Vorbereitungen für die Suche und ich jetzt auch 😉...

was ich mir zuletzt angeschafft habe...
tuneup utilities 2008.
wer weis wenns gut geht holle ich mir in ein paar mon. nen lappi oder nen PC.
aber das teil wird kein monster oder so sein^^nur so um mal schnell ein paar bilder zu machen,bissl an meiner PSP rumzumachen usw(etwas arbeiten 🙂)...
für den rest passt der PC mit dem ich grad online bin 🙂

Zuletzt bearbeitet:
2 Eintrittskarten fürs Strandbad Bötzsee 😀 insgesamt 3 Euronen Für mich und meine Freundin.

wheyxn8.jpg

Geschmack: Vanila Ice Cream

:bigok:

Und ne 3. 500GB externe HDD...

Hab mir eben

- Canon E-1 Handschlaufe (nur die Handschlaufe, ohne Kamera :fresse🙂
canonhandschlaufee1uzx.jpg

und

- Canon RS-60E3 Kabelfernauslöser
canonrs60e3_pgnt.jpg

bestellt :coolblue:

Status