*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe für 15 Euro ein Buch für meine Mum zum Geburtstag gekauft und habe mir für 999 Euro einen plus 100 Euro für die 5-Jahresgarantie kaufen lassen.

@horas29: war es nicht so, das der Bildschirm für deine Mum war und das Buch für mich ? 😀
Ne packung Kaugummis 😉

:-D man auch nen Bildschirm gekauft haben will 😛

Ich war grad mit nem Liegerad im Drive in bei Mc Doof.

Bigmäc und ne kleine coke + heimfahrt macht dann mal so 8€

Ich habe für 15 Euro ein Buch für meine Mum zum Geburtstag gekauft und habe mir für 999 Euro einen plus 100 Euro für die 5-Jahresgarantie kaufen lassen.

Wahh. Einfach mal so nen Fernseher? Meiner einer hat nichtmal einen, meine Eltern haben einen winzigen Fernseher (entspricht etwa 17" CRT), natürlich alte Röhrentechnik, in ihrem Schlafzimmer und unten haben wir eine flimmernde Kiste gleichen Formats und Typs. Ich habe nichtmal einen eigenen Fernseher. 32" wtf? Ich will auch :fresse:
Zumal es für weniger Geld meines Wissens sogar deutlich größere gibt.​

@ horas

du kaufst dir(oder last kaufen) für 999€ einen 32" HD ready LCD TV^^? Fürn 100er mehr bekommste einen 40-42" mit der gleichen Technik und FullHD :fresse:

das stimmt allerdings...ich hab wenigstens noch pixelplusHD an mein Phillips und hab vor 1,5 Jahren 1200 Euro bezahlt...

heute natürlich 1x 10 Euro Diesel und 1x 10 Euro Super

Ne M8*40 Schraube für meine Auspuffhalterung... sie hab ich aufm Heimweg irgendwie verloren. Ach ja... hat mich 25 Cent gekostet.

Folgendes:
- aktuelle Gamestar für 3,50€
- neuer Füller Pelikan Script für 14,50€
- Heroes V + Hammers of Fate Addon für 15,99€

:fuchtel::bigok:heute abgeholt
DSC00590.jpg

DSC00587.jpg

DSC00588.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder