*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir heute mal wieder ein Döner gegönnt. Aprops Passbilder: Ich habe am Montag vier Stück machen lassen und die haben sogar 11 Euro gekostet.

So grade habe ich meine:

-Sparkle 9600GT
-DVI Kabel
-LC Power Scorpio Netzteil

abgeholt, habe zusammen 160€ bezahlt, ich finde das ist ein Spitzen Preis. Die Grafikkarte alleine hat nur 99€gekostet so wie in den billigsten Onlineshops.

Das Netzteil läuft bis jetzt wunderbar. Ich verstehe nicht wieso so viele was gegen die LC Power Netzteil haben. Die Verarbeitung ist echt klasse, der Lüfter ist hamma mäßig leise, die Anschlüsse von hoher Qualität und eine TAsche für werkzeug ist auch dabei 😉 Einzigstes minus, keine Anleitung(was für Anfänger schwirieg werden könnte).

Wieso ist der Lüfter von der Graka so laut? 😀 kann es sein das das kommt weil der Treiber noch nicht installiert ist ?

Werde gleich mal Bilder posten.

So grade habe ich meine:

-Sparkle 9600GT
-DVI Kabel
-LC Power Scorpio Netzteil

abgeholt, habe zusammen 160€ bezahlt, ich finde das ist ein Spitzen Preis. Die Grafikkarte alleine hat nur 99€gekostet so wie in den billigsten Onlineshops.

Das Netzteil läuft bis jetzt wunderbar. Ich verstehe nicht wieso so viele was gegen die LC Power Netzteil haben. Die Verarbeitung ist echt klasse, der Lüfter ist hamma mäßig leise, die Anschlüsse von hoher Qualität und eine TAsche für werkzeug ist auch dabei 😉 Einzigstes minus, keine Anleitung(was für Anfänger schwirieg werden könnte).

Wieso ist der Lüfter von der Graka so laut? 😀 kann es sein das das kommt weil der Treiber noch nicht installiert ist ?

Werde gleich mal Bilder posten.

Versuch mal Rivatuner, die Lüftersteuerungen sind von Haus aus oft vermurkst eingestellt.
http://www.pcmasters.de/forum/grafi...-takt-und-lueftersteuerung-mit-rivatuner.html

Wenn du Pech hast, ist keine Lüftersteuerung vorhanden, dann geht auch RivaTuner nicht.

Bei LC Power ists so ne Sache, einmal Ausfall und weg ist die Hardware...

Ich habe gerade eben zum ersten Mal beim ZackZack des Tages bei Alternate zugeschlagen: Nero 8 Multilingual Vollversion für 33,33 €.

50er Spindel CD-Rs von TDK und irgendwas was ich noch nicht weiß im Wert von 25€ bei soner Conrad Aktion.

1x Mario Kart für Nintendo DS, bekommt mein Neffe zum Burzeltag...
10x Verbatim DVD+RW"s
5 Meter LAN Kabel
und 1x Stück Pizza 😀

So ich habe mir nen Q6600 G0 hier im forum gekauft, mal gucken ob sich die leistung stark verändern wird bin ja zur Zeit auf einen E6300 angewissen mit 1,86GHZ

@horas 29 : :S spitze habe es grade auch angezockt ... bis du auch so angetan? Ich finde das Spiel super mega hamma geil ei 😛

Ich muss mich erst noch eingewöhnen, aber GRID soll ja die weiterentwicklete DiRT-Engine haben und dann kann es nur gut sein.

Ich habe mir heute Morgen zum Frühstück (!) eine Tüte Chips, eine Tüte Riesen, zwei Cheeseburger, einen halben Liter Cola, einen dreiviertel Liter Apfelschorle und die neue CHIP gegönnt. Die CHIP habe ich natürlich gelesen. 😉

Wie das geht? also bei mir hängen die nur:rulez:

Heute mit Mami einkaufen gewesen, da kann man sich die ganzen leckeren Sachen kaufen, das wichtigste waren 12x1,5 Liter Eistee. Das reicht für ne Woche. 11€dafür

Einen PC(der leider noch nicht funktioniert, und selbs hier im Forum bekomm ich kein Hilfe mehr🙁) und einen Syncmaster 226bw, geniales Teil^^

Hallo,

Ich habe mir das teufel concept e Power edition gegönnt 🙂 Und es kling sehr gut 🙂
Dann noch eine Paar Vans von Bucky Lasek und einmal Vans noschool nen Nietengürtel 2 tshirts und ein neues Porti 😀.

Greetz BitNik

1 T-Shirt von Jack&Jones
2 Kurze Hosen bzw Badehosen (Blend und Solid Jeans)

Zusammen ca. 60 Euronen.

@Keks: aus HongKong? Wenn da nicht noch Zollgebühren anfallen und du es dir beim Zoll abholen darfst ... dann lieber einen Euro mehr und aus Deutschland 😉

@dahbka: schick schick 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück