*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fallen garantiert noch Zollgebühren an. Ein Verwandter von mir hatte auch einmal einen mp3-Player aus Hongkong über eBay ersteigert und durfte das ganze beim Zoll abholen plus zusätzliche Gebühren zahlen.

Naja, ich habe es ja immerhin bei eBay Deutschland ersteigert, außerdem war es eine deutsche Bankverbindung und es kam eine Deutsche Bestätigungsmail. Den Bewertungen zufolge sollte auch alles ok sein, von daher hoffe ich mal, dass das noch normal von statten geht.

Falls du denkst, dass der FSX durch eine 9800 GTX schneller läuft, hast du dich leider vertan. 😉 Du hättest lieber in einen schönen Quad.

un was für einen joystick? wenigstens einen saitek x52? weil alles andre kann man bei FS ohnehin vergessen.

1x KLosterfrau Melissengeist für die Oma zum Geburtstag und ein paar Bierchen.

un was für einen joystick? wenigstens einen saitek x52? weil alles andre kann man bei FS ohnehin vergessen.

Das ist völliger Quatsch. Es gibt auch gute und billigere Joysticks für den FSX.
Ich gehe jetzt mal auf die Suche nach einem Rumpsteak und werde es mir dann wohl auch kaufen. 😉

aber es ist das realistischste an joysticks...so meint ich das.

hab mir eben ein samsung u700 gekauft (unlocked)

Gestern Abend :

10x DVD+RW von Gut&Günstig für 7,50€ 😀
1x Mars Delight für 0,70€
1x Rücklichtbirne für meinen R für 1,25€
2x Der M Maximenü + 9er Chickens bei Mc Doof

und dann noch für 20€ SuperPlus.

eeeone ich empfehle dir die G5 refresh wenn du die mx518 gut findest

hab heute auch meine neue cherry evolution stream ausgepackt 😀 ist echt nice

bin nur nicht mehr gewohnt das die tasten so weit weg sind
hatte sonst nur so enge tastas

Mein Vater hat erst bei Vodafone gekündigt, totaler Heuchlerverein 😀

BTW mein Kabel aus HongKong ist heute angekommen 😀

eine microsoft tastatur für 12€
Microsoft intelli 3.0 explorer für 40€
und ein Logitech Prezision kack dreck headset für 30€

neues equip 🙂

Bin mit meiner Freundin shoppen gegangen. 370€ hat mich der Spaß gekostet^^ *heul*

Ich habe 70€ für eine neue Hose ausgegeben, 30€ ein neues Laufwerk von LG und 40€ für nen neuen USB-Stick. Macht insgesammt 140€ für meinen Teil. Wer den Rest ausgegeben hat könnt ihr euch ja denken 😉

lg Dog

P.D Diesen Monat dard ich nich mehr so viel verprassen.

@dahbka

abnutzen?das Chrom? naja solang Garantie ist sollte es sich nicht abnutzen.Wäre ja doof.Ist ja auch nur bis Herbst zur Vertragsverlängerung,dann gibts ein U900 und ein U800.

Grad ne Packung DVD Rohlinge ausn Kaufland für 4,99 und eine mega coole moderne Anbauwand in weiß/schwarz glänzend für 1200 Euro bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten