*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo hab mir heut auch ne evolution stream von chrerry gegönnt^^:rulez:

und morgen krieg ich hoffentlich mein neues netzteil und die soundkarte (b-day):bigok:

Ich musste meine Titan Lüftersteuerung-Bestellung stornieren und habe über Amazon bestellt, ist dann auch heute gekommen.
Grade eben mal kurz angetestet, funktioniert noch nicht, oller Tüddelkram...

ein Creativ fatal1ty headset.sound ist 1a 🙂 also so richtig geil.

ich möchte auch so ein avatar haben wie du,kingslayer ^^

ein 2,5 Zoll Festplattengehäuse, zusätzlichen 120mm Lüfter von Scythe, neues IDE-Kabel und meine neue Zockertastatur, die Logitech G15😀.​

Was denn?
Es ist nunmal so,das FSX Extrem CPU-Lastig ist.Witzig finde ich daran nichts.Es kann sein das es ein Bischen besser läuft,aber große Unterschiede wirst du nicht festellen können.
In sachen FSX Macht hier glaube ich niemand Horas was vor 🙂

In sachen FSX Macht hier glaube ich niemand Horas was vor 🙂

Dank dir, kLee. 😉
Es ist wirklich so; das habe ich selbst erlebt. Bei meinem Umstieg von einer X1950 XT auf eine HD 3870 hat sich kaum etwas verändert, nur die Schalterbeschriftung im virtuellen Cockpit wurde schärfer, sodass ich sie dann auch lesen konnte. Anders sieht's bei der CPU aus. Bei meinem Wechsel von einem E6400 auf einen E8400 hat sich einiges getan. Die Grafik konnte ich dann richtig hochschrauben.

Für 15 Euro Super Benzin....

Bin allerdings diesma nur knapp über 9 L gekommen wenn überhaupt.

Oh man, diese Preise!

3 Käsestangen
Metal Gear Solid 4 für PS3
war einkaufen.
auto vollgetankt,1,17€ für einen liter super.1,40€ für ein l diesel.. auch schon teuer geworden hier..
als ich hier ankahm,warens 1.10€ fürn lieter super PLUS!

joar,horas,ich hab es auch bemerkt,also in der demo.gleiches setup,nur eine x1950pro anstatt 7600GS.bei mir konnte ich nichts verstellen,ohne das es flüßig lief.auf einem 3500+.
jetzt gehts bissel besser,2x 3ghz.

endlich hab ich wieder frisch fleisch :fresse:

wie ist denn deine ID, ich füg dich mal bei mir hinzu.

ich fordere dich gegen ein Duell auf Profi heraus 😀

Zum Mittagessen gab's zwei Döner. Ich habe auch noch ein paar CDs gekauft (Chartshow, etc.) für den heutigen Geburtstag meiner Mum. Heute Abend wird dann auch wieder viel, viel ausgegeben.

feige !!! 😀 spaß ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

so in 1 stunde kriege ich counterstrike source ausem saturn, für schlappe 31€ allerdings kann ich es nicht testen, weil ich zum Schützenfest gehe 😀

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück