*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😀 viel spaß.. die erste zeit wirst du relativ schlecht spielen,und vllt. verlierst du denn spáß an der sache.

ich habe mir gerade kopfhörer gekauft.kabellos,guten sound. nice geschichte.

nanana ... verlieren? das kenn ich nicht, das ist ja von der Art wie warrock wo ich mal ein echter Gamer war 🙁 😀😀😀 wenn eineer nen lvl 21 acc mit retail box haben will soll bescheid sagen ^^ ...

so eben nen sack holzkohle gekauft für 1,69 im ALDI 😀

Superbenzin für 20€, morgen gehts auf nen Softairskirt und da muss ich benzingeld bei den Kumpels abrechnen, ich fahre 😀

Bestellung ging gerade raus:

- AKG K530 Kopfhörer in weiß für 63€:

- Ladegerät Steckdose auf USB für meinen Samsung Mp3-Player für 15€:

Bei Amazon für ziemlich genau 80€.

Habe gestern Der Aufstieg des Hexenkönigs (20EUR) für Sum2 gekauft, dachte immer das es sich eher nicht lohnen würde da ich fast nur Gefechte spiele.
Großer Irrtum, sogar die Grafik hat sich deutlich verbessert...

Konvertiere gerade auch wieder en Film, und freue mich das mein C2D dabei nur 60-70% ausgelastet ist 😀

@ Indian

Wo lebst du ?
Oder hast nen Gaß Umbau ? :fresse:

@ Topic

4 Brötchen zum Frühstück, 2 Stücke Bienenstich für heut Mittag. 😀

nanana ... verlieren? das kenn ich nicht, das ist ja von der Art wie warrock wo ich mal ein echter Gamer war 🙁 😀😀😀 wenn eineer nen lvl 21 acc mit retail box haben will soll bescheid sagen ^^ ...

so eben nen sack holzkohle gekauft für 1,69 im ALDI 😀

haste den warrock acc. noch ??????????

kann den echt jut gebrauchen ^^

edit

nen eis habsch mir grad gekauft ^^ Un nen 15 Zoll CRT kostenlos ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo musste lange suchen um einen schönen großen zu finden und eig wollte ich bie 40 schlussmachen aber wegen die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen minute ist es dann auf 50 gekommen^^

und der regenschutz freut meine mutter(wenn se ma einkaufen will)

meinst du ich soll zum ballern ne holzkiste anstatt dem plastik ding nehmn in der dann ne eingebaute holzkiste mit der mukke ist ???

Selber ne Holzkiste bauen wäre praktischer. Erstens wegen der Mucke dann, klingt bestimmt besser. Und zweitens sagtest du deine Mum will damit einkaufen. Dann könnt ihr ja einfach immer entweder die Ballerkiste oder die Plastikkiste rausnehmen oder wieder reintun. Weil wenn du die Plastikkiste vollbaust, wie soll sie dann einkaufen 😀

Selber ne Holzkiste bauen wäre praktischer. Erstens wegen der Mucke dann, klingt bestimmt besser. Und zweitens sagtest du deine Mum will damit einkaufen. Dann könnt ihr ja einfach immer entweder die Ballerkiste oder die Plastikkiste rausnehmen oder wieder reintun. Weil wenn du die Plastikkiste vollbaust, wie soll sie dann einkaufen 😀

ja will damit vllt auch zeitung austragen aber ich meine:soll in die holzkiste(zumballern)eine art holzkiste eingebaut werden die nur für elektronik und als resonanzkörper dient??

muss ja noch nen kasten rinn(bin erst 12 aber cola geht schon😀

ich versteh jetzt nicht genau wie du das meinst, aber wir haben bei unserem keinen abgegrenzen extra kasten wo alle kabel reinführen...

also ich check nicht ganz was du meinst. entweder wir labern in nem extra offtopiv thread weiter oder wir machen das per PN oder außerhalb des forums um hier nicht alles vollzutexten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten