*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist ja jetzt eh egal.
ich war gerade einkaufen und habe mich für das spiel heute abend mit chips und salsa eingedeckt.

Irgendson power zeuch damit ich diese verkrusteten piss-flecken meiner 2katzen wegkriege bevor sich das ins laminat (ist übrigens echtes laminat) einfrisst. zum kotzen.

Gestern 10€ für die Zulassungsstelle...hab mir eine neue Betriebserlaubnis für meinen Roller ausstellen lassen, weil der noch mit 25kmh eingetragen war...jetzt halt 45khm....läuft troztdem seine 80ig 😀

12Pac Bier...

Gestern 10€ für die Zulassungsstelle...hab mir eine neue Betriebserlaubnis für meinen Roller ausstellen lassen, weil der noch mit 25kmh eingetragen war...jetzt halt 45khm....läuft troztdem seine 80ig

Ohoho bergab mit Rückenwind. Hilfe die Rullertuner kommen 😀...

Ich habe diese Woche noch zwei Ausgaben von "Flugzeuge der Welt" bestellt. Einmal die Ausgabe aus dem Jahr 1979 und aus dem Jahr 1996.

Meine guten alten Aerocool hatten durch häufige Umbaumaßnahmen schon ordentlich gelitten, daher:
2 Sharkoon Lüfter aus dem MediMax

Sehr laufruhig, gut verarbeitet und für knapp 10EUR je Stück völlig ok...

Ich hab mir grade gekauft:
2 x Lucky Strike Red 8€ :coolblue:
Elitegroup 8800GT + Accelero S1 155€
😀
Werde mir morgen bestellen:
Al Waha Minze (Shisha Tabak)
Neuen Shisha Topf (hab meinen leider gestern Abend zertrümmert 🙁)
Paar Mundstücke
Selbstzünderkohle von 3kings
Molasse Mix zum Anfeuchten von Tabak 😎

Hab grade ne geile erfahrung gemacht
Macht ma minze zahnpaste inne bowl und last es 10 min drinn (mit wasser verdünnt)
Dann einmal auswaschen, jetzt schmeckt mein momentaner kack tabak *g* lecker minze angehaucht ^^

:fresse: Ich könnte mir vorstellen, dass er ne Shisha meint, aber nicht dass man da Zahnpasta reinmacht 😀

ich finde den zusammenhang relativ amüsant,geile erfahrung und kack tabak 😀
so BTT:

Ich hab mir gerade brötchen gekauft.und ich glaube ich habe irgendwas vergessen einzukaufen 😕

Da ich mich gestern schon im Geschäft habe beraten lassen, eine Nacht darüber geruht habe, gab es dann heute den TechniSat Digit Kabel NCI:

Da wir bisher zwar nur den Analog Tarif haben, sind es eben aktuell auch nur die Öffentlich-rechtlichen (19 Sender) die digital zu bekommen sind, aber der Unterschied ist schon krass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten