*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:btt:

Ich habe mir gerade eben zwei neue Bücher bestellt, um meine Allgemeinbildung wieder etwas zu verbessern. 😉 Einmal über die Concorde und einmal über die 1000 berühmtesten Flugzeuge der Geschichte.

OMFG
Wenn Wissen über Flugzeuge zur Allgemeinbildung gehört, bin ich wohl grad' noch so lebensfähig (?)

Habe mir heute mal wieder ein "Grundnahrungsmittel" gegönnt.
carlsberg_kasten.jpg

Habe mir letztens auch ein ähnliches Buch wie Horas gekauft und zwar
"Die Geschichte der Fliegerei. Vom ersten Doppeldecker bis zum moderden Airbus"

Hab mir b ei uns am Pfarrfest nen Pariser (Apfelwein + Cola für die, die es nciht wissen) und ein Steak mit pommes gekauft :coolblue:

Hab mir heute ne Eintragung und nen neuen Fahrzeugschein beim Straßenverkehrsamt gekauft für 11,40€ .

Einen halben Sub des Tages (bei Subway 😀),1 Poster, eine Hose, 2 T-Shirts und ein neues Lattenrost für mein Bett :fresse:

Hab mir die aktuelle Ausgabe der "Auto Zeitung" für 2€ gekauft, gutes Magazin, guter Preis.

Außerdem einige Lebensmittel.

Hi,

gestern nen 12v Akkuschrauber,

heute 30gramm Schrauben und Unterleg scheiben = 30cent
dann 4 wunderschöne Mutter für satte 3,50 Euro
nen Kantenschutzprofil für 3,5 Euro

Und dann habe ich auch schon mein Gehäuse zerlegt und Kantenschutzangebracht ... jetzt brauche ich nur noch Plexi und nen 6er Bohrer 😉

gsg9man

aso noch die neue Hardware LUXX für 2,90 nicht zu vergessen, die Ausgabe ist voll geil haben se einen PC komplett passiv gebaut 😀

Nach längerem Hin und Her und Her und Hin habe ich mir vor vier Minuten eine in schwarz und eine 4 GB große bei Redcoon bestellt. Das macht unter'm Strich 332 € inkl. Versandkosten und Nachnamegebühr. 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten