*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso noch so ein Tipp für die Shisha, macht statt wasser Milch rein. Voll geil, aber das saubermachen ist kacke. Ich hab gerade 10 Schrippen und nen Sixer Becks Level 7 gekauft. 😉 lg

Hab gerade 50€ an der Tankstelle gelassen.
Dann noch 3M Spezialpolitur die man eigentlich nicht zu kaufen kriegt. Ich krieg sie immer über Connections die ich zu einem Autolackierer habe. 😀
Danach noch Microfastertücher.​

Morgen wir der R poliert. 🙂

nen 19" LCD-TV von grundig (288€), fürs compuzimmer und nen PCMCIA DVB-T tuner (30€) für das endspiel, muß sonntag arbeiten. hoffe nur das ich da DVB-T empfange. 😀

Grad ne Flasche Wodka + Jägermeister. Heut Abend is Fetz da muss ma ein bisschen was mitbringen🙂 Mit verschieden Sachen zum mischen hab ich 15euro auf den Kopf gehaun.

mfg slusher

Grad ne Flasche Wodka + Jägermeister. Heut Abend is Fetz da muss ma ein bisschen was mitbringen
grins.gif
Mit verschieden Sachen zum mischen hab ich 15euro auf den Kopf gehaun.

mfg slusher

mit 15?

3 Sixxer Mixery Vodka Flavour

Grad ne Flasche Wodka + Jägermeister. Heut Abend is Fetz da muss ma ein bisschen was mitbringen🙂 Mit verschieden Sachen zum mischen hab ich 15euro auf den Kopf gehaun.

mfg slusher

mit 15 war ich noch nicht so versoffen 😀 da hab ich nur bier getrunken, zwar nicht wenig aber eigentlich nur bier. außer silvester. da war ich ich vom tequila so besoffen, dass ich mein bett vollgereiert hab. oder? ne da war ich schon 16 glaube ich.

Gestern Abend gekauft:

1x Bahnticket ABC
3x Porter Kirsch im 24h Shop
1x Flasche Feigling

Dadrauf kommt es nicht an! Schau doch mal, dass war unter garantie teurer als ein einfaches MArken Netzteil, welches locker mehr als 30A übers Herz bringen würde !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten