*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch einmal eine Frage, da ich heute zum ersten Mal bei Redcoon etwas bestellt habe. Ich habe die beiden Artikel heute Morgen gegen 8:30 Uhr per Nachname bestellt. Beide Artikel sind "sofort verfügbar". Könnte die Bestellung morgen schon kommen? Das Lager von Redcoon ist ja in Aschaffenburg. Aschaffenburg liegt nämlich nur gut 110 Kilometer von mir entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Prozessor : AMD X4 9850
Mainboard: Gigabyte MA 790FX-DQ6
Netzteil: NOX 750 W
Gehäuse: NZXT Lexa
Arbeitsspeicher: 8 GB
Tastatur : Razer Lycosa
Maus : Lachesis
Windows Vista Ultimate
Grafik : HD 4870 heute bekommen🙂
Festplatte :VelociRaptor 300 GB heute bekommen 🙂
den rest seit 27.06.2008
jetzt fehlt nur noch der neue lcd
😀

Ok ... damit wirst du spaß haben können 😀 aber ganz schön teuerer Spaß 😉

Zu de Bestellung, kann natürlich sein, aber wenn die so nen Teil haben wo man so Expressbestellung machen kann o.ä. glaube ich das die Personen die das gekauft haben erst die Sachen bekommen.

externes Festplattengehäuse USB2.0/eSATA auch noch passend lackiert zu meinem Gehäuse:

mobileplatteojk.jpg

anschlssenjd.jpg

und "gefüllt" habe ich es mit einer 500GB SATA II Samsung Festplatte mit 16MB Cache / 7200rpm:

eilig mit zwei Schrauben zugeschraubt^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du lieber noch ne andere Kupplung und Kupplungsfedern nehmen, die später ( Höhere Drehzahl ) nachgeben.

Ich hab die Polini Speedcontrol mit ner Malossi Speed Clutch.

Ja ich weiß aber nicht wie ich die Kupplung abbekomme. Vario hat ich schon zig mal unten aber hinten trau ich mich net dran. Hab auch kein Spezialwerkzeug dafür.

Da kriegst nen Spezialschlüssel für der auf die Welle gesetzt wird. Dann kannst du sie ganz einfach runternehmen.

Nun aber BTT, sonst gibts noch ärger. 😉

@PC-Freak-Nasty: ist eSata als Verbindung zwischen ExternemGehäuse und PC schneller oder wieso hast dues über eSata angeschlossen? Ich brauche nämlich auch ein SATA Gehäuse für meine alte 250 GB ....

BTT
Käsebrötchen ^^

hab eben 2 bücher für deutsch gekauft. oh man, "irrungen, wirrungen" und "emilia galotti"

Ich habe mir gerade eben eine neue Sonnenbrille kaufen lassen. 😉 Eine Adidas Evil Eye Pro-S in silber und rot; sieht fein aus.

Zum Fahrrad- und Skifahren ist die Brille optimal und die Kombination aus Titanium-Farbe und Rot finde ich eigentlich recht "stylisch". 😉 Wenn meine TZ5 morgen kommt, lade ich mal ein Bild hoch.

Achso, ich dachte du würdest die Brille zum alltäglichen Gebrauch nutzen 🙂

Dann ist sie wirklich recht stylisch, habe eine ähnliche zum snowboarden 😉

Aber nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Einen Artic Cooling Accelero X2 für meine X1950Pro bei Amazon, 14€.
Wenn der erst später eingefügte Kühler für den Spannungswandler noch nicht dabei ist, gehts zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten