*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey! Du musst mir unbedingt erzaählen obs gepasst hat, Lautstärke etc. Ich haeb auch die X1950Pro und der Lüfter ist einfach ziemlich laut!

ne 250g Dose Spachtelmasse für 4€ das mein Gehäuse wieder schön Eckig ist und ich Laufwerksklappen davor setzen kann, und morgen hole Ich die Plexiglasscheibe für mein Window ab ... ednlich 🙂

2 Brezen heute in der Pause 1,10
1 PCGH 4,99
1 Eistee 0,89

Ich übereleg mir den Arctic-Cooling Accelero Xtreme 8800 zu holen🙂
Könnt ihr den empfehlen, weil meine XFX 8800 GTX XXX wird ziemlich heiß!:fresse:

Mfg

Ich hab nicht bezahlt aber Muttis kleine Karte 😉
War beim New Yorker erstmal schön Klamotten kaufen.
4 T-Shirts
1 kurze Hose mit Nadelstreifen :coolblue:

Scythe Ninja 2 (inkl. Slipstream 1000rpm)
Scythe Kama Flex 1000rpm 12cm

Außerdem war ich einkaufen:

- Aktuelle "Auto Motor und Sport"
- alle möglichen Lebensmittel

Mein q9450 soll laut DHL gestern schon um 09:03 Uhr ausgeliefert worden sein. :doh:

Hat wieder irgendein Nachbar bei sich liegen und kein Bock das Päckchen rüber zu bringen... 😡

350g Spachtelmasse und kleine Dose schwarzen Lack ... und es sind immernoch Dellen in der Front arrrrrrrrrrr 🙁 naja siet aufjedenfall 3 mal besser aus als vorher

Ein Trekking-Rad von Pegasus für schlappe 400€, 50€ Inzahlungnahme für mein altes, macht 350€.

preish1.jpg

Jaaa, später 😉

Muss erst noch Bilder machen, richtige 🙂

@Topic: War beim "Obsthof", da gabs Erdbeeren, glatte Petersilie und 250g Buschbohnen.

bei mir gabs ein hdmi kabel für ps3. hab das originale von "so nie" genommen, glatte fehlinvestition ,besser eines von oehlbach fürn hunny nehmen dann gibts auch keine farbverläufe. kostet zwar das 4fache aber lohnt sich.

glaub nicht das die Farbläufer vom Kabel kommen. Außerdem sind 100€ genauso übertrieben wie 25€ ... geh in ALDI da gibts welche für 8€ !!!

nen kabel für 100 euro.... oh man, muss mich ja echt was gebissen haben damit ich soviel geld für nen kabel ausgebe 😀

HighEnd Komponenten wollen wenn möglich auch HighEnd Kabel haben.
Am "richtigen" TV wird da unter besten Voraussetzungen tatsächlich ein Unterschied wahrnehmbar sein, sofern man den unbedingt sehen will.

Bei Digitalkabeln macht sich der Unterschied zwar nicht so stark bemerkbar wie bei überlangen analogen Strippen, lässt sich aber nicht gut wegdiskutieren.

@ Lax_LAkes
Sorry, mein Post ist wohl dem unterschiedlichen Sprachgebrauch in Deutschland zuzuschreiben.
In einer Gegend heisst "da hats das gegeben", soviel wie, da hat es das für mich gegeben - habe ich mir geleistet.
Im preussischen Kern der Bunten Republik Deutschland versteht man darunter eben das Gesamtangebot.

Oh man, am Donnerstag morgen um 09:06 Uhr soll mein q9450 ausgeliefert worden sein. :hmm:
Kein Nachbar hat was gesagt, Abholkarte ist auch keine da. :doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück